Purekillers, Wadribis & Devastates Shiny & DV - Tauschbasar ^-^ || Momentan 12 SHINYS, 26 DV-POKIS !!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Wenn dir bei Dratini nur der Köderball & die VF wichtig sind, und die DV's egal hätte ichs sofort da (willst du dann eher weiblich oder männlich?)


    Würde dann Fukano mit Bedroher & den ZA's, hartem Wesen 5*31er dv's mit SP ATK auf x im Ultraball gegen einen Meisterball tauschen.


    & Evoli mit VF Vorahnung, den ZA's, mäßigem Wesen , 5*31er DV's mit ATK auf X im Sympaball gegen 3 Machtitems tauschen.


    Wenn das für dich ok wäre?

  • @Kesi Naja.. es geht mir halt mehr darum, würde lieber ein frohes haben, als ein scheues & mein Vulpix ist bis auf Init halt perfekt.
    Ich würde schon mit dir tauschen, bloß halt nicht Vulpix, da ich finde, dass es mehr wert ist.
    Wenn du an etwas anderem interessiert bist, würde ich auch gerne mit dir tauschen.

  • @PureKiller


    Huhu, ich habe Interesse an allen 11 Shinies von euch.


    Ich habe eine große Auswahl an Gen 6 Shinies zur Verfügung.


    Hier eine Liste: