[S] (Mond / Sonne) weibl. Kaumalat oder Kaumalat-EiGruppe mit der Attacke "Wutanfall"

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo liebe Pokémonspieler,


    wie bereits oben erwähnt, würde ich mich freuen, wenn ich eines dieser Pokémon bekommen könnte.
    Zum Tausch kann ich leider nichts spezielles anbieten.
    Das Einzige, was paar von euch evtl. Interessiert, was ich anbieten könnte, wäre im Gegenzug ein Bauz, aber ich hoffe einfach mal auf User, die mir trotzdem helfen könnten.
    Das EI dazu würde mir schon genügen!


    Daten zum Bauz:
    OT: Schimmel
    ID: 149652


    Da ich aktuell im Spiel bei der Wüste bin, habe ich paar Problemchen ein Pokémon mit Wutanfall zu ergattern bzw. zu trainieren.
    Ein Knarksel konnte ich bereits fangen.


    Dankeschön!