Alles erledigt, bitte schließen ! :)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Moin!
    Da die Zucht mit Pokemon mit unterschiedlichen Trainer-ID's effizienter abläuft möchte ich eines meiner drei 4dv-Dittos gegen eines von dir tauschen.
    Folgende Dittos biete ich an:


    Allgemeine Infos:
    OT: Haircoolass
    ID: 552865
    Attacken: Wandler


    1)
    Fähigkeit: Flexibilität
    Wesen: Frech
    Level: 31
    31 dv in: KP ; Ang ; Ver ; Sp-Ang


    2)
    Fähigkeit: Flexibilität
    Wesen: Solo
    Level: 32
    31 dv in: KP ; Ver ; Sp-Ang ; Ini


    3)
    Fähigkeit: Flexibilität
    Wesen: Frech
    Level: 25
    31 dv in: KP ; Ang ; Ver ; Init
    Ich GLAUBE 30 Dv in sp-Ver, Diese Angabe ist ohne Gewähr



    Das Wesen deines Dittos ist nicht entscheidend, ein hartes oder frohes Wesen würde ich jedoch sehr begrüßen.

  • Schade das das 3te schon weg ist, würde dir für das 2te
    4*31 ditto mit kp,ang,vert,init
    Ditto / Lv 27 Ut/ Ot Florian (ich)/Id 180052/30.11.2016/ Hokulani-Berg/ Nickt oft ein / Wesen Robust
    bieten

    Geht klar, können wir machen. Wann wollen wir tauschen und wie lautet dein FC?