Episode 450: Kommt Zeit – kommt Plan

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Immer Harley, ach je XD Aber ja wieso auch nicht? Er ist ja nen Arsch und da ist es besser wenn sie gewinnt.

    Das Ash mit Maike trainiert, finde ich auch okay. Aber Team Rocket mal wieder und dann zusammen mit Harley ist echt extrem nervend...

    Und das Jessie so dumm und naiv ist, echt jetzt? Naja, er hat ihr ja ein Kompliment gemacht also ja, dann kann jeder sie reinlegen.


    Und diese Hintergrundstory XD Und wie James meinte "Ich dachte immer Jessie ist voll daneben" XD Seine Komentare waren gut XD


    Die Folge war endlich mal wieder eine der besseren, abgesehen davon das es einfach logisch war das Maike gewinnt und damit ist die Folge halt ehr "so lala".

  • Evoluna

    Hat den Titel des Themas von „Episode 450: Kommt Zeit, kommt Plan“ zu „Episode 450: Kommt Zeit – kommt Plan“ geändert.
  • Die Kinder erfahren, dass Maike nur noch eine Chance hat, um ihr 5. Band zu gewinnen, womit von Anfang an klar ist, dass sie gewinnen wird. Harley ist mal wieder mit einem creepy Auftritt dabei. Natürlich hat er seine 5 Bänder bereits. Irgendwie fasziniert es mich, dass Harley und Team Rocket sich siezen, obwohl beide Seiten nicht gerade die Höflichkeit in Person sind bzw. im relativ gleichem Alter sind. Die Kindheitsszene Harleys verwirrt mich, denn eigentlich war er doch deshalb nicht gut auf Maike zu sprechen, weil sie seine Kekse nicht genug gelobt oder Noktuska nicht gekannt hat.

    Jessie ist nicht übel mit ihren geliehenen Pokémon, hoffe, der Rettich wurde auch sinnvoll verwertet.

    Der gute Drew ist natürlich auch dabei – ob er extra wegen Maike da ist? Team Rocket und Harley setzen alles daran, um Maikes Auftritt zu sabotieren. Seltsam, das sonst niemand die Fäden sieht bei der ganzen Beleuchtung. Durch Ashs Hilfe kann sie zumindest die Vorrunde bestehen.