2kleine fragen

  • Hallo habe 2 kleine Fragen und zwar

    • Wie fange ich mir am besten ein 6dv ditto ? Kann man das irgendwie mit kron Korken oder sowas kombinieren ? Oder muss es beim fangen genau 6dv haben ?
    • Wo finde ich den events bewerter? Der der mir sagt was die Stärken und die Schwächen von meinem pokemon sind?

    Danke schonmal:)

  • Ditto kann man per SOS chain auf 4 DV bekommen, alles darüber ist Glück. Natürlich kann man die restlichen Werte mit Kronkorken maximieren, doch das gilt nicht für die Zucht. Heißt bringst du ein 4 DV Pokemon mit Kronkorken auf 6 DV gilt es bei der Zucht immernoch für 4 DV. Kronkorken sind wirklich nur für CP mons anratbar...
    Ein 6 DV Ditto ist im Grunde fast unmöglich zu haben, die Chance ist extrem klein. (6er im Lotto quasi XD )


    Meinst du den DV Bewerter? Der ist quasi am Kmapfbaum. Brüte 20 Eier aus und er schaltet dir die Funktion für deinen Pc frei.

    Zum Glück haben Computerspiele nicht wirklich Einfluss auf die Jugend, sonst würden wir dank Pac-Man heute alle magische Pillen fressen und sich ständig wiederholende Musik hören.


    xy Freundescode: 1564-3250-0084 wenn ihr mich adden wollt, kurze Pn an mich

  • Hallo Munchlax


    1. ein 6dv ditto ist zum jetztigem zeitpunkt mit ziehmlicher sicherheit ercheatet, farmbar ist ein 4*31 mit glück dabei auch ein 5*31
    wie und wo das geht kannst zb hier gut gucken


    2. der DV richter wird freigeschaltet wenn du die liga beendet hast und mit einem npc direkt vor dem kampfbaum redest, der schaltet dann die DV-richter bewertung direkt am computer frei, seeeeeehr praktisch diesmal :)

    Kontaktsafari-Mitspieler gesucht
    FC 5327-1344-6776 einfach adden und bescheid geben
    Meine Safari: Elektro mit Pikachu,Voltulaund Emolga


  • 2. der DV richter wird freigeschaltet wenn du die liga beendet hast und mit einem npc direkt vor dem kampfbaum redest, der schaltet dann die DV-richter bewertung direkt am computer frei, seeeeeehr praktisch diesmal :)

    Nicht ganz - die Richter-Funktion wird erst freigeschaltet, sofern man 20 Eier ausgebrütet hat und mit dem Richter (Ass-Trainer) am Kampfbaum gesprochen hat.