[Auftragsstopp] EliteBörse - Trainer mit Niveau

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Willkommen bei EliteBörse!



    Solgaleo Sonne| OT: Crativ | ID: 967582
    IGN: Crativ| FC: 4012-7022-4470


    Status: Auftragsstopp




    Auftragslage



    [align=center][align=center][align=center]

    Tauschkurs




    [align=center]

    Wunschzucht



  • Angebot


    Falls du ein bestimmtes Pokemon suchst, gehe folgendermaßen vor:
    Öffne den Spoiler für die jeweilige Generation
    Drücke die Tasten "Strg"+"f" (es öffnet sich oben rechts eine Suchleiste)
    Gib nun das gesuchte Pokemon ein










    [align=center]

    Lagerbestand



    [b]Von den gelisteten Pokemon unter "Angebot" kann man auch Zuchtreste bekommen. Diese haben ebenfalls einen Wert von 6 Credits

  • Was könnte ich noch verbessern? 7

    1. nix, alles ist im grünen Bereich :) (4) 57%
    2. Angebot (3) 43%
    3. Übersichtlichkeit im 1. Post (1) 14%
    4. Überschaubarkeit des Tauschkurses (1) 14%
    5. Übersichtlichkeit im 2. Post (0) 0%
    6. Gerechtigkeit des Tauschkurses (0) 0%
    7. Zuchtreste (0) 0%
    8. Auftragslage (0) 0%
    9. Auftragskapazität (0) 0%
    10. Wartezeit (0) 0%
    11. Freundlichkeit (0) 0%

    Gästebuch


    Ich würde mich über Verbesserungsvorschläge freuen :grin:
    Diese würde ich dann hier auflisten und gegebenfalls mit einen Haken hinterlegen, sofern sich etwas geändert hat.

  • Ich biete dir ein 4dv Zuchtrest Wommel scheues Wesen, Fähigkeit: Puderabwehr mit den Zusatzmoves Mondgewalt und Staffette im Pokeball für ein männlichen Mimikyu-Zuchtrest.


  • @Haircoolass geht kla, kannst du jetzt schon tauschen?

    warte noch nen kleinen Augenblick

  • warte noch nen kleinen Augenblick

    Hab nu eines :) Ich warte schonmal im Festival- Plaza auf dich. Schick mir einfach ne tauschanfrage