Ein paar Fragen zu Flucht-Optionen und den Hilferuf..

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Mir geht das echt total auf den geist! >.<' bin grad in der finalhöhle unterwegs und diese Golbats trollen mich ohne ende. Obwohl ich überlevelt bin kann ich nicht fliehen und zu allem Überfluss setzen die auch noch ständig horrorblick ein und/oder rufen um hilfe. das ist echt zum.. davonlaufen.. ja, wenns doch nur ginge. Auch der Top-Schutz bringt nicht viel, hab ich alles schon alles durchprobiert.. und WO finde ich eigentlich diese verdammten Fluchtseile im Inventar? Fragen über Fragen.. x,D

  • 1. Um im Kampf zu fliehen empfiehlt es sich ein Pokemon mit hohem Initiative Wert an erster Stelle zu setzten. Denn dieser Wert legt fest, wie hoch deine Wahrscheinlichkeit ist zu fliehen!


    2. Um zu verhindern, das ein Pokemon einen Hilferuf aussendet musst du es paralysieren oder einschläfern.


    3. Die Schutz Items wirken nur bei Pokemon, welche ein niedrigeres Level als dein erstes Teampokemon besitzt. Alle anderen Pokemon (welche also den gleichen Level oder höher besitzen als dein erstes Trampokemon) werden von Schutz Items nicht beeinflusst!


    4. Das Fluchtseil (nur Anwendbar außerhalb von Kämpfen) ist im 2. Beutelslot zu finden.


    Ich hoffe ich konnte etwas helfen:p

  • Zur Hilfe kann man den Beutel auch nach Alphabet sortieren. Einfach im Beutel kurz X drücken und du kannst die Art der Sortierung auswählen.

    Zum Glück haben Computerspiele nicht wirklich Einfluss auf die Jugend, sonst würden wir dank Pac-Man heute alle magische Pillen fressen und sich ständig wiederholende Musik hören.


    xy Freundescode: 1564-3250-0084 wenn ihr mich adden wollt, kurze Pn an mich

  • Und zusätzlich dazu kannst du den Schutz in die Mehrzwecktasche legen, das ist die zweite von Rechts dann (oder dritte, eins von beidem), dort findest du es dann auf jeden Fall schnell wieder.

    :heart: NidoqueenBrutalandaTogekissMiloticGlaziolaAltariaTengulistPampross:heart:
    Derzeit Parallelspielen von Gen 6 und 7... Endlich mal alles inkl. Poststory durchspielen. :ugly: Übersicht mit Storyteams im Profil.