Wundertausch - FM?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Wo nimmst du den die Stufe 5 Orakelbuden her? Ich level extra wegen Stufe 5 Buden hoch und habe bisher nur eine Losbude bekommen (Die mit Risennugget als 1.Preis). Orakelbuden habe ich 3 auf Stufe 3. Gäste oder VIPs haben auch noch keine Stufe 5 Buden gehabt,
    mit Ausnahme einer Färbebude. Meine Plaza ist jetzt auf Stufe 52 und so langsam mag ich garnicht mehr weiter machen. Den der Hauptgrund war eigentlich die Sonderküche Stufe 5 irgendwann mal zu bekommen.


    Edit: Grade paar andere Threads durchstöbert, macht meinen Post ziemlich überflüssig.


    Was aber bleibt ist die eine Frage; Wie steigen die erhaltenen FM an?
    Es ist doch kein Zufall an einem Tag 2 FM und an einem anderen bis zu 9 FM zu bekommen.

  • Es ist doch kein Zufall an einem Tag 2 FM und an einem anderen bis zu 9 FM zu bekommen.

    Normalerweise bekommt man 2FM pro Wundertausch, wenn man die Person mit der man getauscht hat im Schloss anspricht. Wenn man jetzt aber bei einer bzw möglichst vielen Orakelbuden waren, und die dir Glück mit dem WT voraussagen, bekommst du täglich (?) mehr FM dazu, was bis zu 16 ansteigen soll.

  • super jetzt sind auch noch orakelbuden sehr sinnvoll .. achman und ich wollt eigendlich möglichst viele schatzsucher buden xD

    Du brauchst eigentlich nur 1 Schatzsucher Bude und einen Freund, der diese an erster Stelle hat. Alle weiteren sind überflüssig, denn du ziehst nur selten Preis 1/2.
    Ich werde dir ein Video verlinken, mit dem du pro 150 FM einen Silberkronkorken bekommst. (Falls es dich interessiert)
    So kannst du den Rest auf Orakelbuden umstellen und mehr FM für eben diese Korken farmen.
    Falls du Abhilfe brauchst, die Bude steht bei mir an erster Stelle und noch habe ich ein paar Slots frei.


    (Leider gibt es solche ausführlichen Guides nicht zu den Orakelbuden.)

    Momentan auf dem Festival Plazza: Schatzsucher 2 -> Aufstellen für 100FM und einen garantierten Silberkronkorken erhalten.

  • Du brauchst eigentlich nur 1 Schatzsucher Bude und einen Freund, der diese an erster Stelle hat. Alle weiteren sind überflüssig, denn du ziehst nur selten Preis 1/2.
    Ich werde dir ein Video verlinken, mit dem du pro 150 FM einen Silberkronkorken bekommst. (Falls es dich interessiert)
    So kannst du den Rest auf Orakelbuden umstellen und mehr FM für eben diese Korken farmen.
    Falls du Abhilfe brauchst, die Bude steht bei mir an erster Stelle und noch habe ich ein paar Slots frei.


    (Leider gibt es solche ausführlichen Guides nicht zu den Orakelbuden.)

    danke :D aber den ´trick´ kenn ich auch :D aber ich hab eben schon einen goldenen in der 5* und einen in der 4* bude bekommen o: