„Ich hab dich lieb!“-Aktion


  • Es ist Nikolaus und eines ist klar: Die besinnliche Zeit des Jahres hat wieder Einzug gehalten, warme Lichter in den Städten lassen Augen funkeln. Und traditionell im BisaBoard beginnt damit eine Zeit, in der man sich einfach mal Danke sagt, Leuten zeigt, dass man sie mag, in den großen und kleinen Gesten. Wer verdient diese eher als Freunde, auf die man immer vertrauen kann und bei denen man sich geborgen hält, bei denen man sich einfach wohlfühlt. Auch hier sind Freundschaften nichts Außergewöhnliches und das wollen wir entsprechend zelebrieren. In diesem Thema könnt ihr diesen, euch wichtigen Menschen einfach mal schreiben, dass sie euch wichtig sind.
    Wie das geht und alles Weitere erfahrt ihr natürlich nur hier!


    • Es gelten die allgemeinen Forenregeln
    • Jeder Benutzer darf einen Beitrag schreiben. Darin dürft ihr aber natürlich so viele Benutzer erwähnen, wie euch beliebt.
    • Es ist explizit gestattet, digitale Geschenke zu machen. Wollt ihr also den Menschen, die ihr mögt, noch eine besondere Freude machen, warum nicht mit einer kleinen Geschichte, einem Bild oder einem Video?


    Wen ihr erwähnt, liegt absolut bei euch. Ihr könnt euren Beitrag mit Farben ausschmücken, eine Geschichte um die Erwähnten herum aufbauen, eurer Kreativität sind nur eure eigenen Grenzen gesetzt. Anregungen zu diesem Thema findet ihr übrigens auch in den archivierten „Ich hab' dich lieb!“-Threads (#1, #2, #3), aber auch in vielen anderen Themen wie Geburtstagsthemen oder Fanclubs. Bis zum 15. Januar habt ihr Zeit, eure Beiträge zu schreiben!


    Solltet ihr weitere Fragen haben, könnt ihr euch an @Dusk wenden. Aber nun viel Freude an der Aktion!

  • So da so viele was geschrieben haben, mach ich dann mal was. Liebe Grüße gehen raus an : @You hallo :)  
    @Moxie na wie gehts?
    @Scaletta Wann endlich wieder GO-Talk?
    @KukkEISa Hey Hey Kukki Hey Kukki Hey - erkennst du die Melodie?
    @Levi Bald Partneravatar Hype
    @Luna Was soll man schon großartig sagen außer Süß?
    @Herkules Na Andi.
    @Saeyoung Sammelkarten!!1
    @Reality Hallo Chala.
    @Melancholia @Jadama Huhu. :)  
    @Dusk Na noch amtierender MDJ.
    @Cosi Huhu.
    @Alice Na Richard :)  
    @Dardan @Violet Hallo.
    @Mad Max hey effi
    @giuli Liegst du gemütlich?
    @Max Wann hat die Reihr Bilder endlich eine Fortsetzung.
    @HanneSMH smh smh
    @Tee Tommy was macht Grün?
    @TimOMG Dieser Username wurde durch dich ermöglicht
    @beerst  ;(  
    @V0rdox Mein morgendlicher Kumpan und BFN-Fan
    @007 hallo Paul
    @Dars Bald sollte ich mal was abgeben :/
    @Claude Yaman Claude
    @pxmusic Na wann wird man sich sehen?
    @Hai Hai Hai
    @Paradoxa huhu melli
    @Ravaiim Der Abra-Mann für alle Wesen.
    @Panpan @Jacqueline Yaman, Tunnelcrew.
    @Grizz Hallo Adrian.
    @ZaNe wo sind giulis Yeezys?
    @Leon Na
    @Chasing Cars Yaman.
    @Flamiau Na Schwesterherz!


    Grüße gehen raus an:


    Die Dortmundcrew, nächstes Treffen 2017 bitte bald. Viel Spaß am Wochenende.


    Meine Ex-Gruppenmitglieder um @Freshi , @JennAMK und @Violet


    Das Chatteam


    @Herkules @Sanji @Katoptris @Vegeta Für die Mühe mit mir auf Grund der Adventsrätsel


    Die Bisasam-fragt-nach Crew um @Rusalka und @007


    Und an alle das hier lesen: Frohe Festtage und einen Guten Rutsch!!!

  • Eine kleine Geschichte



    Es war einmal eine Viper, die einsam und ziellos umherirrte. An einem wunderschönen Frühlingstag entdeckte sie (ich bin männlich, aber es ist die Viper :D ) ein Schild mit der Inschrift: "Zum Bisaboard". Von der Neugier überwältigt, betrat die Viper das Feld dahinter und erkannte, dass es sich um einen großen Spielplatz (mit vielen Tieren :P ) handelte. Auf dem Spielplatz waren viele weinende Kinder ( :P ), aber auch viele Erwachsene.


    Als die Viper mutig auf einen der Erwachsenen zugehen wollte, besprang sie ein Pony. Nachdem sie ins Gespräch gekommen waren und sich beide auf Anhieb gut verstanden, beschlossen sie, Freunde zu werden.


    Aber es kam noch besser: Das Pony kannte wiederum eine verletzte Ente und einen Fisch, der leider viel zu oft auf dem Spielplatz von den weinenden Kindern gemobbt wird. Die Viper kuschelte die Ente und den Fisch und nahm sie beide in ihre Freundesliste auf.


    Wenig später fiel den vier Freunden ein grimmiger Hund auf. Mutig gingen sie auf ihn zu und es stellte sich heraus, dass der Hund zwar grimmig aussieht, aber eigentlich total freundlich ist. Sie vereinbarten, den weiteren Weg gemeinsam zu gehen.


    Plötzlich ertönte ein lautes Geschrei: "Ich bin der Hearthstone-Gott!" - "Nein, ICH bin der Hearthstone-Gott!". Als die Viper dem Geschrei folgte, entdeckte sie zwei Typen, die auf einer Bank am Notebook gegeneinander Hearthstone zockten. Freundlich, wie sie waren, erklärten die beiden HS-Götter der Viper, wie das Spiel funktioniert. Es sollte der größte Fehler der beiden gewesen sein, denn so wurde die Viper deren Rivale.


    Im Busch hinter der Bank vernahm die Viper ein Heulen. Nach eingehender Untersuchung entdeckte sie einen Wolf. Zunächst verwundert, dass es ein blauer Wolf war, fiel es der Viper wie Schuppen von den Augen. Es musste ein alkoholabhängiger Wolf sein! Um ihm zu helfen, nahm die Viper ihn in ihr Team auf.


    Es war schon dunkel, als die Viper plötzlich auf eine extrem zwielichtige Gestalt, die sie merkwürdigerweise als Magbrant bezeichnete, traf. Der Viper war sofort klar, dass es sich um einen Maf handeln musste! Nach einigem Überlegen verbündete sie sich mit dem Maf, um ihn besser im Auge behalten zu können.


    Gerade als die Viper einschlafen wollte, wurde sie von hinten ( :scared: ) gekuschelt. Nachdem sie sich umgedreht hatte, konnte sie es kaum glauben. Vor ihr stand ein Super-Saiyajin! Anstand die Viper zu verprügeln, kuschelte er sie noch einmal und wurde ihr Freund.



    Wie wird die Geschichte der Viper weitergehen? Fortsetzung folgt im nächsten Jahr! :D



    Ich hab´ euch lieb: @Virtual Headache , @Porenta-kun , @Gucky , @SharpTheOne , @Watcha , @Bonzai , @Blauer Wolf , @Coro und @Vegeta :love:


    Special Erwähnung: @Nadeshiko , @Shizumi , @Sans und @Pizzachu ! Gut möglich, dass ihr nächstes Jahr ein Teil der Geschichte seid! :D  

  • Ich will auch Leuten sagen, dass ich sie lieb habe, aber weil ich kB habe, wieder 50 Leute zu markieren, zu denen ich nach einem Jahr eigentlich keinen oder nur noch kaum Kontakt mehr habe (gilt für 95% der Leute xd), markiere ich die beiden Leute hier, mit denen ich täglich schreibe und die einfach toll sind.


    @Adurna @Sans, hab euch lieb, ihr seid die Besten!
    hi @Akanee

  • hier 1 Liste der grössten Ehrenmänner und -frauen im Bisaboard


    @Dardan @giuli @HanneSMH @Grizz @Freshi @Saeyoung @airwaves @Luna @Cosi @Dusk @Scaletta @Violet @ZaNe @Moxie @JennAMK @Phil de Mon @Lini de Mon @Cassandra @Ashrose @elfe @Akatsuki @Star Guardian Ari @Emil @Gerissener GoomZ


    besondere grüsse gehen raus an swissdudes und die familia. Warn gutes Jahr, in dem ich viele von euch besser kennengelernt hab. Hab leider mit einigen weniger Kontakt als ich gerne hätte, aber bin schlecht im aufrechterhalten von Kontakt, also meldet euch mal oder so ):


    wer nicht da steht aber weiss dass ich ihn mag darf sich auch angesprochen fühlen. oder so.



    http://i.imgur.com/KPjTqTj.png

  • Oh man es ist ja wieder soweit
    Ja es ist Zeit, 1 bisschen Liebe zu verteilen <3
    Fangen wir mal an :3


    @duth : Wie soll ich da anfangen? Seitdem wir uns kennen hab ich dich in mein Herz geschlossen :3 Bist einfach ein toller Mensch und einfach auch mein Seelenbruder (?) Ich lieb dich einfach <3 :love:
    @Pain dann noch liebe an dich, kenn dich jetzt auch schon lange, und hab dich auch lieb <3
    @Fake Bist auch mein Schatzi <3 Und btw: Lass jetzt mal pumpn gehen
    @LittlePrincessMeW Kenn dich jetzt zwar nicht alzu lange, aber bist echt süß und total nett, hab dich lieb :heart:
    @Shizumi Dich kenn ich jetzt auch schon fast 2 jahre, das freut mich echt sehr. Wir ähneln uns vom Charakter her echt sehr, bist genauso verpeilt wie ich, und haben eig alles gemeinsam <3 Hab dich lieb <3
    @"Xenia" Du bist einfach wie eine kleine Schwester für mich, bin immer für dich da, wenn dich was bedrückt, das weißt du ja <3 Hab dich lieb <3
    @Corni Kennen uns auch schon lange o: Aufjedenfall bist du sehr sehr nett und otal süß :3, hab dich lieb <3
    @-ottaro- Ja du bist sogar glaub der erste den ich kennenlernen durfte o: Bist auch ein sehr toller mensch, und mein Bizepsbrude, hab dich lieb <3
    @FEar Liebe an dich Rvndi <3
    @Rath ja du natürlich auch <3
    @Secrai Gut das es jemanden gibt der in meiner Nähe wohnt, und dann noch jemand den ich lieb hab und toll ist, hab dich lieb <3
    @zerolino Bist auch ein toller und netter mensch, der mit einfach ans Herz gewachsen ist, hab dich lieb <3
    @Jubelballhasser auch dich kenn ich schon ziemlich lange, hab dich natürlich auch lieb <3
    @Gully Van Deckel Bist auch einfach sweet, dich kann man nur lieb haben :love:
    @Acacius Bist ein sehr netter, und sehr toller mensch für mich, auch wenn du es nicht einsehen willst, hab dich und cookie sehr lieb <3
    @Covan Schade das wir iwie fast kein Kontakt mehr haben ._. Aber du bist mir wirklich sehr wichtig, bist mir shcon sehr schnell ans herz gewachsen, auch wenn ich es vllt nicht os Zeigen konnte. also hab dich lieb <3
    @Sora Uchiha Hab dich auch lieb, bist auch sehr nett, auch wnen du inaktiv bist immer ;-;
    @-Sparky- Bist auch sehr nett und toll, hab dich lieb <3
    @Ilia @Hai Ich tu euch mal zusammen :3 Ja hab euch auch lieb <3
    @Wolkii Hab dich auch sehr lieb, auch wenn wir iwie kein kontakt mehr haben, was sehr schade ist, wiel du echt ein liebenswürdiger Mensch bist <3
    @Mr.CuBy Hab dich lieb, wann endlich mal wieder aktiv? <3
    @Sona Hab dich auch lieb, bist sehr nett udn verrückt <3
    @UnOvA Rixhtig süß bist du Paul <3
    @pxmusic Und du bist auch sehr nett, hab dich lieb <3
    @kiwikingkawi Joo kawilein, du bist echt toll, hab dich lieb <3
    @PokéExpertin Hab dich auch lieb <3


    Sooo hoffe das waren alle o: (war echt viel arbeit)
    Hoffe habe keinen vergessen o:
    Und falls bei manchen nicht soviel steht, ich finde euch alle total toll, und seid alle süße und nette menschen, wollte nur nicht überall dasselbe schreiben .-.
    PS: Nein, die Reihenfolge hat nichts zu bedeuten.

  • Ganz viel Liebe an @Luna @Moeper @Walzer @Chrisley @Feis @Brisingr @Zai on air, die mich im Strategie-Komitee halten <3


    @Doriki @PrinzessinTimTim @Lega dürfen aber wegen mir auch ein wenig Liebe abhaben. :*


    Darüber hinaus natürlich auch noch viel Liebe an die umwerfende @Lini de Mon, die mich immer mal wieder mit cuten Bildern versorgt, der kleine freche Hosenpups @007, die herzallerliebste @Caroit, den besten Housing-Dude @beerst, meine beste Lästerschwester, Zuchtschlampe und Digimon/Gilmore Girls/other stuff-Hype-together-guy @Katoptris, sowie @domflo, @Throwaway, @Paradoxa, @Hassi, @Naruto Uzumaki 97, @Illuminatus @Adurna @Herkules usw.


    Eigentlich darf sich jeder, der möchte einmal von mir gedrückt fühlen, auch auf die Gefahr hin, dass ich hier - so im Stress wie ich momentan bin - wichtige Leute vergessen habe. ^-^


    ~Rexy

    Pokémon Y WonderWedlocke-Challenge: Feelinara&Tentacha ; Sichlor&Camaub ; Tangela&Garados


    Fire Emblem Heroes ID: 7375759395 - Added mich! :D


  • @Acario | Hot Chickenwing | Ex Wife | Fandom-Trash | Ma Gurl


    Ich liebe dich weil ...


    du meine Ex bist ♡ du Mystic Messenger-Trash bist ♡ du mit mir shippst ♡ du mit mir ragest ♡ du unglaublich funny bist ♡ ich mit dir Flirten kann ♡ wir verlobt sind ♡ wir zusammen die Glacyness besiegen ♡ wir zusammen Wele jagen ♡ du mein Herz zum Brennen bringst ♡ ich total auf deine Chickenwings stehe ♡ du immer für mich da bist ♡ deine Zahnputz-Selfies mir den Tag verbessern ♡ man mit dir so viel Shit machen kann ♡ das Katerchen da ist ♡ wir zusammen rum emo'n können ♡ wir zusammen Seven vergöttern ♡ du unglaublich hot bist ♡ du mein Penner bist ♡ wir bald unser 4-Jähriges feiern ♡ ich dir immer noch den ersten Kuss stehlen muss ♡ du nur für uns gay bist ♡ du mich zu FireEmblem und MysMes gebracht hast ♡ du den besten Tumblr Blog der Welt hast ♡ wir gemeinsam die Memequeens of Doom sind ♡ ich Hühnchen geil finde ♡ du mich und Carina wieder vereint hast ♡ wir zusammen jeden Kerl der Welt rumkriegen ♡ ich immer noch mit Lu darüber rätsel, wie groß deine Boobs sind ♡ wir einfach legenf sind ♡ weil Dvalarr mit dir ist ♡ du den Pädobaum erschaffen hast ♡ du das selbe Nerdleben hast wie ich ♡ du immer zu beschäftigt bist, da du ein Streber sein musst ♡ ich gerne richtig gay mit dir Händchen halte ♡ meine Mutter dachte, dass du irgendson alter Opa wärst, der sich an mich ranmacht ♡ du mir immer die schönsten Briefe schickst ♡ du mir immer Sachen schenkst, obwohl ich mich tierisch darüber aufrege ♡ du seit Jahren der hotteste Senpai auf Erden bist ♡ du immer bei deinen BGs richtig hart eskalierst ♡ du Jaehee nur für schneller Seven korbst




    @Haina | Buschkind | Prophetin | Lumi | Skand


    Ich liebe dich weil ...


    du uns ins glorreiche Land Saviyana führtest ♡ du der Oberlumi bist ♡ du immer hy bist ♡ du sie dir auf Knuddels alle klärst ♡ du dich über Amerika aufregst ♡ du dein Mangunior C H I N A genannt hast ♡ du die Prophetin bist ♡ du die Ex von Dvalarr bist ♡ du mich eiskalt überholt hast ♡ du uns alle zusammengeführt hast ♡ du immer so krass verpeilt bist ♡ immer in diesen Kackwald wolltest, als du bei mir warst ♡ du meintest, dass der Hügel ein "riesiger Berg" sei ♡ du mit mir 50SoG geguckt hast ♡ wir zusammen diese koreanischen Untertitel gefeiert haben ♡ du früher immer meine Bitch warst (Schatziiiii) ♡ du Warrior Hearts erschaffen hast ♡ du Maxie Senpai feierst ♡ du dich von Hardenshipping triggern lässt ♡ du uns den Sinn des Lebens erklärst ♡ du den Illuminati Konkurrenz machst ♡ du immer so poetisch bist ♡ die einzige warst, die nicht total emo und war und gechillt hast ♡ du random von einer Ecke Deutschlands in die andere gefahren bist, nur um mich zu treffen ♡ du unglaublich klein bist




    [color=#2E3E50]@Ryo | Bienenstachel | Ma Boy | Stecher | Lichtanmacher


    [color=#101F30] Ich liebe dich weil ...


    du so groß und kuschelig bist ♡ du es jeden Tag mit mir aushälst ♡ du extra Ewigkeiten Zug fährst, obwohl dus eigentlich hasst ♡ du mit mir zuguckst, wie in Serien Menschen abgeschlachtet werden und wir darüber lachen ♡ du die dümmsten Grimassen auf Erden machst ♡ ich einen ganzen Ordner mit unglaublich behinderten Selfies von dir habe ♡ unsere Beziehung so krass random ist ♡ du mit mir Fotolovestories synchronisierst ♡ du auf den gleichen Shit stehst, wie ich ♡ du Klengan feierst ♡ du ein Alligatoah-Fan bist ♡ du immer für mich da bist ♡ du dich meistens nicht von meiner ständigen schlechten Laune triggern lässt ♡ du genauso faul bist wie ich ♡ du mir alle meine Süßigkeiten wegfrisst, wenn du hier bist ;;; ♡ du ständig Geld ausgibst, obwohl es mich in den Wahnsinn treibt ♡ genauso stur bist wie ich und einfach mal nen ganzen Monat wegen einem Spiel mit mir diskutiert hast ♡ du mich immer aufmuntern kannst, wenn es mir scheiße geht ♡ du stumpf bist ♡ du einfach toll bist ♡ du mich noch schwängern musst, damit wir heiraten können ♡ du mir immer noch Umarmungen schuldest ♡ du total niedlich lachst, wenn ich dich kitzel ♡ du so bekloppt bist und mir jeden Tag ein Selfie schickst ♡ du einfach total random bist ♡ du dieses scheiß Witzebuch benutzt, um mich zu ärgern ♡ mich trotz all meiner Gegenwehr mich immer noch Cutie nennst ;; ♡ wir zusammen den Kinderchat unsicher machen ♡ du ein Modischlächter bist ♡ du mich wegbutterst ♡ du dich lustig darüber machst, dass ich mit Anime-Typen fremdflirte




    [color=#B95A55]7,8/10 Too much gayness


  • Whoa, denn wollen wa auch nochmal~


    Fangen wir mal mit @Creon und @pxmusic an, die ja dieses Jahr den Kunst für Darkrai Wettkampf veranstaltet haben. Euch drück ich einmal ganz fest für diese coole Aktion und auch für den Verlauf. Vor allem du px, der ja mir bis vor kurzem erst noch mit den Items hinterher gerannt ist ;)


    Daaaaann haben wir noch @Yuno aka. Mayuri aka. keine Ahnung welche Namen du noch schon alles hattest. Dich drück ich auch noch einmal ganz fest für die tollen und ausführlichen Feedbacks bezüglich meiner Kritzeleien und Hut ab, dass du bislang noch nicht an meinen Bildern erblindet bist :D Gleiches gilt auch für @Crescentia, auch wenn wir beide nicht sooo oft das Vergnügen miteinander hatten, dennoch einen Knuddler für dich gibts auch :)


    Denn haben wa auch noch die liebe @Rajani~ dich knuddel ich auch noch mal durch. War dieses Jahr ja nun doch etwas aufregender, wenn wa jetzt auch mal auf die Dinge schauen, die nebenbei erst kürzlich passiert sind und ich dir ja sowieso meinen Dank schulde, dass du mir da mal etwas bei unter die Arme gegriffen hast ;)


    Und ein besonderes "Hab dich lieb" bekommt auch noch die superliebe @Eisseele~ Ich kanns mir denken, dass dir das mittlerweile zum Hals raushängt, weil ich dir das ja schon mehr als einmal geschrieben hab, aber hier auch nochmal ein supergroßes Dankeschön für die ganzen kleinen Feedbacks und unsere bisher sehr schrägen Gespräche. Auf das die kommenden Wochen und Monate genau so verrückt und schräg bleiben~ :>


    Und natürlich auch nochmal einen großen Knuddler an die Foren-Verwaltung, die mir gelegentlich mit meinen Anliegen und Fragen weitergeholfen hat!

  • @Dome: Ich wollte dir schon immer mal sagen, wie lieb ich dich habe und jetzt ist es soweit.. ich liebe dich. :love:
    @Kain: Dääägga, dich darf ich nicht vergessen. Kennen uns ja jetzt auch schon 'ne Zeit lang und verstehen uns sehr gut. :heart:
    @Spec.AgentFoxMulder: Hab dich auch lieb du Trottel. :blush:
    @PokéExpertin: Man kann sich gut mit dir unterhalten und bist sehr sympathisch. :3
    @Kagami: Siiiiinaaaaaa mein Engel. <3 Darfst natürlich auch nicht fehlen. Hab dich lieb. :3
    @Jubelballhasser: Ich kenne dich, seit ich hier aktiv bin und du bist und bleibst immer meine fehlende Nummer. :blush:
    @Secrai: Unsere Unterhaltungen sind immer ziemlich spannend und interessant. Hab dich lieb Schnucki. 8o

  • Y A M A N F A M I L I A


    @Dardan @Violet @Claude @HanneSMH @JennAMK @giuli @Freshi@Alice @Ashrose @Dusk@Cosi @Grizz ( @Gerissener GoomZ )



    Y A M A N T A P I R


    @Beckoh @Tapirrider @Akatsuki @Topaz @Phil de Mon @Moses @Ain Soph Aur @Ufuk @Teiresias


    L I E B E


    Hab soviel Liebe zu geben da kann ich nicht alle markieren. Liebe alle meine Meme-Lords und OW-Dudes, die Weirdos, die TAPIR-Freunde, die Ex-Familia-Mitglieder und die Spasstis der Skype-Truppe, ...


    und natürlich der BABA @Emir der Kanakenbaba


    Liebe für euch alle ♥


    YAMAN @pxmusic

  • Eine Geschichte wollt ihr haben??? Die sollt ihr kriegen!



    Es war ein langweiliger Winterabend, als ich mit einem viel zu süßen Schokokuchen-Tee den @Dusk aus meinem Fenster heraus betrachtete. Abend war hierbei schön gesagt, denn weil er es so will, kam @Dusk im Winter generell viel zu früh.
    Doch das sollte mich nicht irritieren, denn der nächste @Yuno kommt bestimmt. Und die längeren Abende konnte ich damit nur umso besser mit schnuckeligen @Sol-Anime verplempern. Ein Grund zur @Desperatio war prinzipiell also gar nicht angebracht.
    @Paradoxa-weise fand ich diese frühen Abende demnach sowohl fol kake als auch ziemlich cool.
    Nachdem ich nun meine Tasse Tee beendigt hatte, stand ich auf und wanderte in die Küche. Nein, ich war kein @Runaway und nein, ich wollte mich auch nicht mit einem @Poww verabschieden. Ich wollte nur mein dortiges Handy abholen, um Leute wie @Hisami oder @Hanbei<3 mit Nachrichten mit dem Inhalt @Armin is alive zuzuspammen. Gedanklich @Feliciáte ich mein unschlagbar cleveres @Innuendo bezüglich aktueller Spoiler einer Serie, die gar nicht mehr aktuell waren und zudem niemanden interessierten. Aber das war mir egal. Meine Intention war es ledliglich, @Juuzou aus Jux und Tollerei mit meinem kürzlich geschehenen Erwerb von @Mikando-Stäbchen zu prahlen und eine Geschichte zu schreiben, über die ich viele @Noxa hinweg nicht schlafen kann, weil ich mir immer und immer wieder ihrer Sinnlosigkeit bewusst werden würde bis zu jedem neuen @Lucius Dawnguard. Jedes einzelne mal würde ich mich erneut daran erinnern, wie dumm die Wortspiele dieser inhaltslosen Geschichte seien und wie oft sich die verlinkten Leute wohl den Kopf gegen den Tisch hauen würden, wenn sie das lasen.
    Aber jedes mal würde ich mich ebenso daran erinnern, dass das einzig Wichtige sei, dass ich sie daran erinnert habe, dass ich sie weiterhin lieb habe und dies sich auch niemals ändern werde, egal wie inaktiv ich in diversen Pokémonforen sein würde. ♥