„Ich hab dich lieb!“-Aktion

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind da! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

  • Hi! Ich habe in der kurzen Zeit auch viele von euch lieb gewonnen, einige haben mir die Stirn geboten, andere haben mich aufgebaut, andere einfach mit ihrer puren Anwesenheit glücklich gemacht!
    @Acacius, du mein Hase, du sollst der erste auf meiner Liste sein! Ich habe dich lieb!
    @Hai, auch dich habe ich lieb!
    @Ilia, Danke für deine Boings! Ich hab dich lieb!
    @zerolino, du warst eine der ersten, die mich im Chat begrüßt haben! Ich habe dich lieb!
    @Lightning Raichu, auch dich hab ich lieb!
    @Shining Lucario, dich habe ich sehr lieb, du weißt warum!
    @pxmusic, du bist ein toller Typ! Hab dich lieb!
    @Spirdigi, auch dich habe ich lieb!
    @Socki, du bist auch unter denen, die ich lieb habe!
    @Nadeshiko, du fehlst natürlich noch in dieser Liste. Auch dich habe ich lieb!


    Und zu guter letzt: @Knecht Noobrecht, ich habe dich wirklich sehr lieb, danke, dass du dir permanent mein Gejammer anhörst und wir so viel Spaß am schreiben haben.


    Euch allen gebührt großer Dank für die Aufnahme in eure große Familie. Alle, die ich nicht explizit aufgezählt hab- auch euch hab ich lieb, ich bin nur schon alt und vergesslich!
    ICH HAB EUCH LIEB! :love::love::love:


    Euer kleines Fukano.

  • @Dardan - Du bist einfach 1 guter Dude, alleine wegen Dortmundtreff und weil du mir d1 Tshirt geschenkt hast! ♥
    @Claude - Resting Bitch face, nichts dahinter! Jk, du bist auf jeden Fall nice, freue mich jedes mal dich dabei zu haben und stay awesome huehue! ♥
    @giuli - WAS SOLL ICH SAGEN, DU HAST DIE KONTROLLE ÜBER DEIN LEBEN VERLOREN! Aber wir lieben dich alle! ♥
    @beerst - Du bist'n asi, du klatscht härter als so manch' ein Fußballfan und dein housing eh immer beste! ♥
    @Cosi - Würde dich jederzeit, überall, immer wieder! ♥
    @Dusk - Du weißt genau wie sehr ich dich liebe, ne? ♥
    @C. Kyle - Iven, junge einfach sympathisch seit Tag 1. Ich kotz dich an, wir lieben uns. Ich house dich, du liebst mich. Wir lieben uns einfach! ♥
    @Shiny Stef - Stef, mega der coole Typ. Echt sympathisch, liebe dich auch seit Tag 1. Ich kann nicht viel sagen, weil du sprachlos bist! ♥
    @Luna - Zu dir brauch man ja nichts sagen, bist mega süß und Phil beschützt dich. Perfekt. Was will man mehr? Ach, ich weiß es: EINEN ROADTRIP! ♥
    @Throwaway - Also, wow danke nochmal für diesen Roadtrip! Ich liebe dich einfach, man MUSS dich lieben. Bist einer der Besten, Oli (und singen kann der auch noch..)! ♥
    @Caroit - Warum ich dich markiere ist dir ja klar. Lieber weniger League spielen und mehr treffen würd' ich sagen, oder? SO MACHEN WIR'S! ♥
    @Grizz - UFF RAUCHER-CREW. Einfach witzig, dumm und handsome. Bleib so! ♥
    @Saeyoung - Dummer Name, Coco. Aber ich liebe dich trotzdem, stay awesome, wann endlich wieder zocken, WANN? ♥
    @Melancholia - Love life ist trotzdem behindert. MYSTIC MESSANGER IST GEIL, OK? Ich hoffe ich habe genug gesagt! ♥
    @zerolino - Manchmal hab ich das Gefühl ich hätte bei dir was falsch gemacht, dann wiederum geht das weg und ich find dich genauso toll wie immer! Hoffe das Wochenende hat dir genauso viel bedeutet wie mir! ♥
    @Paradoxa - UFF DIESE MELLI PARADOXA, JETZT LACHST DU ABER REAL LIFE DANN NÜÜÜÜÜÜX! Danke für alles, lieben dich! ♥
    @ZaNe - Du kommst nach Melli, genau wie es sein sollte. Ich hab dich sooft nachgemacht, Melli wird uns beide in der Nacht nicht unterscheiden können. Sorry dafür! ♥
    @JennAMK - WO IST MEIN SALZ, ICH BRAUCH SALZ! BRINGT MIR PHILS FRIKADELLEN! Jaja, der Timo brennt sich in alle Gedächtnisse mit diesem Ereignis. Danke, Jenny für alles, AMK! ♥
    @HanneSMH - Du bist genau der handsome boiii den ich jetzt brauche. Mit dir ist einfach jeder Tag schwuler als der davor. Ganz viel Liebe an dich und so. LIEBE DICH! ♥
    @Lavakeks - Erst paar mal getroffen aber trotzdem witzig mit dir! Und dass ich dich nicht sofort erkannt hab, tut mir echt leid huehue :3! ♥
    @Nexy - Zu dir sag ich echt nicht viel. DISGUSTING! WHO TOOK A SHET! Oh man, Nürnberg einfach bestes Treffen bislang, so viel Spaß hatte ich echt lange nicht mehr! Bist echt LIT JUNGE, LIT! ♥
    @Herkules - Noch voll von Nürnberg? Du hast aber auch gesoffen wie ein Loch, mein Lieber Scholli! Bist jederzeit gern willkommen! ♥
    @Moxie - Komm mal auf mehr Treffen, uff. Sonst gibt's Schläge :( Ansonsten biste 'ne echt nette Person! ♥
    @airwaves - ALLE lieben dich und ich kann mich nur anschließen, uff. Zwar reden wir nicht SOOFT miteinander, aber hey, einmal mehr ist einmal mehr als davor! ♥
    @Gerissener GoomZ - Dass du deinen Namen für 'nen 10er änderst hat was schlampiges. Aber naja, bist halt der GERISSENE GOOMZ, WAS SOLL ICH DA MACHEN?! ♥
    @JeCel - Wann sehen wir uns endlich, man? Viel zu lang her! Naja, hoffe das wird! ♥
    @Violet - Ich weiß immer noch nicht wo du in mir einen Polen siehst, aber naja, nehm ich das einfach mal so hin, ne? ♥
    @Cherr - Nächste mal house ich bei dir, abgemacht? Hoffe, dass ich dich bald wiedersehe, smh! ♥
    @007 - ALTER, DU ZWERG! Ich liebe dich trotzdem, immer wieder 'ne Freude einen Mathestudenten zuzuhören über .. mir fällt nichts ein, uff! ♥


    Ich könnte tatsächlich eigentlich einen Roman zu jeden von euch schreiben, ihr seid alle so unfassbar toll, ich kann das auch gar nicht in Worte fassen.
    Ich liebe euch alle.
    Ich werde die, die ich vergessen habe auch noch hinzufügen.
    Aber ich liebe jeden.





    @Käfersammler94 - Du kriegst keine Liebe. Tschüss.

  • Ich denke, dass die Leute, die ich liebe eh schon Bescheid wissen, dass es so ist. (Also nicht meckern, dass ich keine Lust habe jeden einzeln zu erwähnen ;_;) <3
    Und ich sowieso enorm dankbar bin in der kurzen Zeit, die ich nun wieder aktiv bin, so viele neue Leute kennen und lieber gelernt zu haben, sowie alte Freundschaften wieder aufzufrischen. (Fette Liebe an @Dusk hier obv ♥)
    Von daher nur das offensichtlichste und schwulste noch mal wiederholen:
    Hallo meine einzig wahre #1 @Cosi , hallo meine große Liebe @Grizz und hallo an meine beiden absoluten Lieblingsfrauen @Luna und @Saeyoung :love:


    Diesen @Jadama gibts ja auch noch, upps :whistling:

  • @Noxy Wenn man so überlegt, wir kennen uns glaube auch schon bald zwei Jahre ... und man hat sich bis heute nicht einmal getroffen, und das obwohl du nicht mal so weit weg wohnst D; Du Caramellninja ^~^


    @Feliciá @Spyker ich fass euch gleich mal zusammen, weil ... naja darum. Auf jedenfall hab ich euch beide echt ins Herz geschlossen. Wir kennen uns jetzt auch schon ne halbe Ewigkeit, und nächstes Jahr wird es was mit dem Treffen, da bin ich mir sicher D: Ansonsten ja, skypen ist immer wieder aufs neue erheiternd, egal mit wem von euch beiden ich laber ^^"


    @Shining Lucario Lucy .... keine Ahnung wo ich bei dir anfangen soll ... wir kennen uns tatsächlich gar nicht mal soo lange, was es aber umso erstaunlicher macht wie sehr ich dich mittlerweile mag. Ich mein, wir schreiben eigentlich von Morgens bis Abends (oder besser gesagt bis ich einschlafe '-'). Es wird nie wirklich langweilig, gibt immer was worüber mal du, oder ich reden wollen. Es ist schade das unser geplantes bisher nicht so geklappt hat, aber hey, ist ja nicht so das wir nicht mehr geplant haben cx
    Anyway, hab dich lieb Schwämmchen c:


    @Nadeshiko Wo ich gerade von "wir geplant haben" redete ... Du musst natürlich auch noch hier mit genannt werden und so o:
    Bei dir ist es einfach zu sagen ... hoffe ich.
    Uhm hab ich dich lieb. Einfach weil du immer für mich da bist, ich dich wirklich mit allem volllabern kann, du sogar stellenweise beleidigt bist wenn ich es mal nicht mache und joa ... wir sehen uns ja in fact schon in zwei Tagen und auch wenn ich Nervös bin wie so eine Kartoffel, da ich ja deinen Freund endlich mal kennenlerne und so '-'
    Anyway, hab dich auch lieb Schwesterherz <3


    und dann noch hier andere, wo ich nicht unbedingt viel schreiben konnte/wollte da man jetzt nicht unbedingt täglich schreibt '-' (<--- wohl bald ein paar Freunde weniger)


    @zerolino @-ottaro- @-Sparky- @PokéExpertin @Bauz @Böses Spoink @Hai @Ilia @Knecht Noobrecht @Flocon @SharpTheOne @Moxie @Liu (eigentlich die Ausnahme, da man täglich schreibt, du aber hier ja nicht mehr aktiv bist)
    Hab bestimmt wieder dreissig Leute vergessen ... sorry ^^"

  • Danke


    Wort an Wort wird zusammen gereiht,
    das Herz, es pocht und schreit,
    schlägt weit hoch ins Himmelreich,
    wo euch Träume betten ganz weich.

    Wort um Wort hier ausgetauscht,
    getroffen, gesehen, zusammengerauscht,
    aus fern und nah hier einfach gefunden,
    das Herz vor Freude ewig gesungen.

    Wort um Wort der Kreativität,
    Freundschaft bedeutet Loyalität,
    wer einmal mich gefangen hat,
    der ewig besitzt meinen treuen Rat.

    Wort um Wort reicht nicht aus,
    der Dank zu groß, er muss hier raus.
    Drum sag ich an dieser kleinen Stelle,
    ich hab euch lieb, nun kommt die Welle:


    @Rusalka, @KukkEISa, @Adurna, @Eisseele, @zerolino, @Aarys, @Musicmelon



    Ich dich vergessen habe?
    Dann schelte mich in den kommenden Tagen!


  • soso , dann wollen wir mal.



    Es lebe die Freundschaft
    Es lebe das Leben
    Wir nehmen das Glück selbst in die Hand
    Die Hoffnung darauf, kann uns keiner nehmen
    Denn Freunde wie wir, sind Seelenverwandt
    sind Seelenverwandt
    Womit fangen wir an?


    @Aquana ist ein gutes Mädchen, dass man einfach gern haben muss. Sie ist einer der besten mit dem ich mich verstehe.
    Sie ist halt Ein Aquana, der Sinnbild für stille Wasser sind tief. Sie ist einfach das was sie ist, eine gute Freundin. Ich versteh, nein ich vertrau ihr wesentlich mehr an als einige meiner realen Freunde und das will was heißen.
    Wobei ich anmerken möchte, in meinen Vorstellungen hat sie durchaus Eigenschaften von anderen Pokemon wie das Lächeln eines Traunfugils, die Gechilltheit eines Koalelus oder die Süssheit eines Verlursis. Zumindest ist das mein Eindruck. Vielleicht täuscht mich mein Eindruck.
    Who cares?


    Kommen wir zu @Shizumi, ich finde sie auch toll, sie ist nahezu ebenbürtig mit @Aquana, wobei man Menschen nicht vergleichen kann, sie sind halt wie Äpfel und Birnen. Sie ist ohne jeden Zweifel toll, erste Klasse, die Creme la Creme, die Sissi von Bayern, ich sollte aufhören Süssholz zu raspeln, sonst darf @Hiyori sie wieder ins Krankenhaus bringen, weil ohr neurales Nervensystem mit Komplimente überlastet habe.
    Kurzum, du bist toll, erstklässig und so.
    Wärst du ein Pokemon, wärst du Edel wie Galoppa und Pampross, so sanft wie Lapras, so unerschütterlich wie Pandir und so süss wie Verlursi.



    @Feliciá, du bist toll, aus dir wird mal was großes. Wenn du ein Taschenmonster wärst, dann ein Guardevoir, dass alle beschützt, ein Piepi, dass ausm Weltall kommt und ein sanftes anmutiges Lugia!
    Ich weiß, dein Leben ist nicht gerade fair, aber Kopf hoch.


    @Luziferline, die Teufelsprinzessin, das Hundemon. Sie ist eine solide gute Frau, die sehr erwachsen ist. Ich glaube, sie ist der einzige Person, die älter ist als ich,wobei ich bin mir unsicher.


    @cateye, Katzenäuglein, mit dir schreibe ich gerne. Du bist top of the Top



    @Ilia, dich kann ich alles fragen, was ich auf den Herzen haben, danke


    @Hai ist Hai
    Sonstige User , die ich mag


    @Shabanuf
    @Yasuna
    @Bastet
    @Shorino
    @Taubiola
    @Rusalka
    @Sneek
    @QueFueMejor
    @Ash Ketchum
    @Tsunade Daimon
    @Sunaki
    @Shiny Endivie
    @Cassandra
    @Caroit
    @Alexia
    Wenn ich hier einen vergessen habe, bitte beschwert euch auf meine Pinnwand

  • Mein größtes Dankeschön geht an @baschi raus ...
    Schade, dass wir uns im RL noch nicht treffen konnten, ich hoffe aber, dass wir im neuen Jahr bei einem BB-Treffen mal aufeinander treffen. :)


    Danke, dass man mit dir reden kann und du immer ein offenes Ohr hast. :)


    #hdgdl <3 #vollHomo :love: #dieseEinseitigeLiebe :ugly: