Kleine Code Verlosung

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • GenesectVolcanionGenesectGenesectVolcanionGenesect


    Hallo Bisafans,


    Ich habt hier die Gelegenheit einen Code für Volcanion oder Genesect abzustauben. Es gibt insgesamt 4 Genesect und 2 Volcanion Codes. Ich möchte diese Aktion für alle ins Leben rufen, die diese Pokémon noch nicht haben.



    Die Regeln
    1. Ihr habt diese Pokémon bisher nicht in eurem Dex.
    2. Ihr seid bereits vor dem Erstellen dieses Posts bei Bisafans angemeldet gewesen.
    3. Ihr meldet euch hier in diesem Thread und nicht per PN zur Verlosung an.
    4. Jeder Teilnehmer kann sich einmal für EIN Pokemon anmelden.
    5. [b]Einsendeschluss ist Sonntag der 11.12.2016 um 12:00 Uhr.


    Wie macht ihr mit?
    1. Ihr schreibt hier einen Beitrag
    2. In den Beitrag schreibt ihr, für welches Pokémon ihr euch zur Verlosung anmelden wollt.
    3. Ihr hängt an euren Beitrag ein Bild (abfotografiert, unbearbeitet) mit dem Beweis, dass ihr das Pokémon noch nicht besitzt
    4. Fertig, jetzt heißt es hoffen :-)


    Das Losverfahren
    1. Ich werde alle Teilnehmer-Namen auf einen Zettel schreiben
    2. Meine Frau, die auch gern Pokémon spielt aber hier nicht registriert ist wird einen bis 6 Namen ziehen (je nach Anmeldezahl)
    3. Diese Namen sind die Gewinner und werden HIER bekannt gegeben.
    4. Die Gewinnercodes gibt es als Bild per PN.



    Die Gewinner werden am Sonntag den 11.12.2016 von mir hier in diesem Thread bekannt gegeben. Ich wünsche allen Teilnehmern viel Erfolg.
    Wenn der Andrang es nötig macht, versuche ich im Laufe dieser oder nächster Woche noch an neue Codes zu kommen.



    Viele Grüße



    GenesectVolcanionGenesectGenesectVolcanionGenesect

    "I see now that the circumstances of one's birth are irrelevant -
    it is what you do with the gift of life that determines who you are."


    ---------------------------------------------------------------------------------- Mewtwo

    Einmal editiert, zuletzt von Liquice ()

  • bist auch eingetragen

    "I see now that the circumstances of one's birth are irrelevant -
    it is what you do with the gift of life that determines who you are."


    ---------------------------------------------------------------------------------- Mewtwo

  • Würde gerne bei beiden Codes mitmachen wenn es geht. Lebe halt weit weg von Gamestops :D
    Schönen Tag noch

  • Falls das nicht gehen würde hätte ich gerne ein Genesect. Schönen Tag noch!

    3DS-Freundescode Spielername
    049073961639 Silpheed


    "In our society, letting others find out that you're a nice person is a very risky move. It's extremely likely that someone would take advantage of that." - Zitat aus Bakemonogatari

  • @Silpheed du bist für genesect eingetragen
    @BarbecueBoy du müsstest dich noch entscheiden.
    Aktuell empfehle ich dir ja dich für Genesect anzumelden, a deine Chancen das am grösten sind. Eventuell komme ich ja noch an neue Codes für Volcanion ran.

    "I see now that the circumstances of one's birth are irrelevant -
    it is what you do with the gift of life that determines who you are."


    ---------------------------------------------------------------------------------- Mewtwo

  • kurze Frage: Wann werden die Gewinner bekannt gegeben? ^^

    3DS-Freundescode Spielername
    049073961639 Silpheed


    "In our society, letting others find out that you're a nice person is a very risky move. It's extremely likely that someone would take advantage of that." - Zitat aus Bakemonogatari

  • Ding Ding Ding!


    Also, auf Grund der unglaublich hohen Teilnehmerzahl, standen die Chancen ja ziemlich gut für alle :-)
    Ein Losverfahren war daher gar nicht wirklich notwendig.


    Gewonnen haben bereits:
    @Track Master - Volcanion
    @TandrakKelp - Volcanion
    @Silpheed - Genesect


    So, außerdem würde ich eine kleine Ausnahme machen und auch @BarbecueBoy einen Genesect - Code zuklommen lassen, sofern du hier noch ein Bild mit von deinem Dex machen kansnt, aus dem hervorgeht, dass du das Pokémon noch nicht hast.


    Die Codes gibt es wie gehabt gleich per PN als Bild.


    Ich wünsche allen Viel Spaß mit ihren Pokémon. Ich würde mich freuen, wenn ihr mir per PN - Antowrt bestätigt, dass alles geklappt hat.



    Liquice

    "I see now that the circumstances of one's birth are irrelevant -
    it is what you do with the gift of life that determines who you are."


    ---------------------------------------------------------------------------------- Mewtwo