Bannt Nintendo wirklich DS Systeme???

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Es scheinen ja jetzt schon echt viele Cheats unterwegs zu sein. Hab heute auch über Wundertausch ein Schabelle bekommen, das ich wieder in den GTS gestellt habe. Wenn ich das hier so lesen denke ich fast, dass das wohl auch ein Cheat sein wird. Schade eigentlich, das es so ist, aber ich hoffe Nintendo macht da echt mal was dagegen.

    stimmt aber wenn du denkst es war ein cheat wäre es nicht besser dieses verdächtige Pokémon entweder hier im checking Bereich checken zu lassen oder in deiner Box freizulassen?
    Nur so ein Gedanke... Wie man selbst etwas dagegen tun kann, anstatt die Cheats noch weiter zu verbreiten...!!!

  • Ja wäre es, aber in dem Moment hatte ich nicht daran gedacht, dass es ein Cheat sein könnte. Das habe ich erst als ich das Topic hier gesehen habe gedacht, weil ich echt nicht erwartet hatte, dass es bereits so kurz nach Erscheinen schon Cheats gibt.
    Momentan ist es auf der GTS auf die ich bis morgen früh nicht zugreifen kann und ich denke, dass es da vielleicht schon weg sein könnte.

  • ich weiß nich ob das hier dazu gehört aber gibts bei SoMo auch ein symbol dafür, dass ein pokemon echt is? so wie bei XY ORAS das 5eckige viereck neben den markierungen da.. ^^

  • Habe ein Shiny 6*31 Lusardin mit Hartem Wesen via WT von diesem AusLove bekommen, habe mich dessen jetzt auch erstmal entledigt, nachdem ich erfahren habe, was das für einer ist...

  • wie kann es sein, dass AuSLove in SoMo immer noch aktiv sein kann, obwohl er ein bekannter hacker is? ich dachte genau sowas will nintendo bannen.. hmmm... im übrigen würde ich mich niemals über ein pkmn von ihm freuen, die sind alle nix wert (harter satz..) hoffentlich wird er gebannt !!

  • Es scheinen ja jetzt schon echt viele Cheats unterwegs zu sein. Hab heute auch über Wundertausch ein Schabelle bekommen, das ich wieder in den GTS gestellt habe. Wenn ich das hier so lesen denke ich fast, dass das wohl auch ein Cheat sein wird. Schade eigentlich, das es so ist, aber ich hoffe Nintendo macht da echt mal was dagegen.

    Naja, da wäre ich mir nicht so ganz sicher^^
    Du bekommst von den Schabellen halt auch gleich mal 4 oder 5, also ein paar werde ich auch darüber versenden^^

  • Kennt ihr auch Hacker die keinen perfekten Pokemon kreieren?, z.B hatte ich auf xy ein shiny Sichlor Lv 1 mit 5x31 EV's bekommen, mit Erinnerungen, dass es aus dem Ei geschlüpft ist. Normaler Ball.

    man kann auch ein pokemon kreieren (oder wie man das schreibt), es dann mit einem 6iv ditto paaren und zum schlüpfen bringen... dann is es halbgecheatet/halb echt... quasi halbblut ^^

  • Ich denke mal, das Nintendo sicher gern was dagegen machen würde, es aber einfach nich hinbekommt. Lassen sich von denen lieber auf der Nase rumtanzen

    ich glaube Nintendo will nichts dagegen machen weil solche Leute wie auslove und sakati quasi gratis Werbung machen durch ihre Aktionen... Das wiederum bedeutet mehr umsatz. Wenn Nintendo sagt sie machen etwas dagegen dann nur um solche Leute wie uns zu besänftigen... Mmn

  • Naja aber wisst ihr dann lieber Auslove und das andere
    hab grad gesehen das in Ebay sogar shiny pokemon (offensichtlich gecheatet) verkauft werden
    die machen echtes geld damit...unfassbar

  • Was mich persönlich mal interessieren würde, ob man ercheatete Items generell oder deren Anwendung nachweisen kann. Damit kann sich nämlich auch nen ganz schönen Vorteil einholen. Ich bin mir sicher, dass das auch viele Leute auf internationalem Niveau nutzen. Alleine schon aus Testzwecken wäre alles andere mit Arbeitslosigkeit verbunden, da bin ich mir ziemlich sicher :D

  • Was mich persönlich mal interessieren würde, ob man ercheatete Items generell oder deren Anwendung nachweisen kann. Damit kann sich nämlich auch nen ganz schönen Vorteil einholen. Ich bin mir sicher, dass das auch viele Leute auf internationalem Niveau nutzen. Alleine schon aus Testzwecken wäre alles andere mit Arbeitslosigkeit verbunden, da bin ich mir ziemlich sicher :D

    Du kannst dir ziemlich sicher sein, dass auf internationalem Niveau wenig gezüchtet wird...Im Stream von London war ein Porygon2 im Ultraball zu sehen, die Arbeit hat sich ganz sicher keiner gemacht.

  • Du kannst dir ziemlich sicher sein, dass auf internationalem Niveau wenig gezüchtet wird...Im Stream von London war ein Porygon2 im Ultraball zu sehen, die Arbeit hat sich ganz sicher keiner gemacht.

    Und genau deswegen glaube ich, dass Nintendo Cheater nicht ernsthaft angehen wird. Sonst hätten sie dort ja schon sicherlich mit angefangen. Ist halt ne ganz heikle Sache. Aus "Testzwecken" kann ich die Leute in den Online Battles sogar verstehen, aber find es dann schon irgendwie frech diese zu verbreiten oder gar mit den Cheats anzutreten. ;)

  • Ich finds heftig das man gecheatete Pokemon sogar verkaufen darf und Ebay/Nintendo da nichts machen.
    So kommt ja wirklich JEDER honk an Cheat pokemon. Da 10 Shiny VF DV Dittos für 10€ Wesen nach Wahl
    -.- hallo????

  • Wenn Dummheit auf Beratungsresistenz stößt, dann kommt genau sowas dabei heraus.
    Es gibt immer wieder Leute die mit Cheaten ihr Geld machen wollen und es gibt immer wieder Leute, die diesen Service nutzen.
    Mehr als es doof finden kann man eh nicht und sich drüber aufregen lässt die Leute es auch nicht nicht mehr machen.
    Ebay ist das doch furz egal, die bekommen schließlich Geld dafür, dass Leute dort was verkaufen, also was ist da schon ein Cheat pkmn, absolut Gar Nichts, so siehts nämlich aus ;)