Ein paar Fragen.. :)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo:)


    Ich bin ziemlich neu hier im Forum und habe leider keinen Bereich gefunden in dem sich kurze Fragen klären lassen, deshalb musste ich wohl oder übel ein Thema eröffnen. Hoffe das war nicht falsch^^"


    Ich habe gestern die Pokemon Liga in Mond fertig gemacht, habe also die Hauptstory durch.
    Trotzdem bleiben mir noch ein paar Fragen offen:


    1. Ist es möglich Rückkämpfe mit den Trainern der Routen zu führen und wenn ja, wie?
    2. Wo ist der beste Ort um seine Pokemon möglichst schnell auf Lvl 100 zu bekommen (abgesehen von der Liga)?
    Ich besitze auch das Glücksei:)
    3. Wo ist der beste Ort um Geld mit dem Münzamulett zu farmen (wieder abgesehen von der Liga)?


    So, das wars.
    Wie ihr vielleicht seht habe ich nicht wirklich Interesse daran in der Liga zu trainieren xD
    Hoffe es gibt noch andere Möglichkeiten.


    ~Mareen

  • 1. Soweit ich weiß nicht. Man kann gegen ein paar Leute (wieder) kämpfen, zB Dexio, die Captains, Achromas, aber Rückkämpfe mit normalen Trainern wie in früheren Editionen gibt es nicht
    2. Da wurde hier gerade auch schon drüber diskutiert. Das Kampfbuffet wäre mir jetzt auch als erstes eingefallen, ansonsten sind die Pokemon in den Ecken auf Poni, in die du erst nach der Liga kommst, recht stark.
    3. Auch da würde ich wohl zum Kampfbuffet gehen

  • 1. Leider nein


    2. Neben einmal täglichen Herausforderungen wie dem Kampfbuffet oder in der Game Freak Zentrale am besten gegen wilde Pokémon auf dem Beschwerlichen Pfad (vor dem Kampfbaum) kämpfen, sind fast lvl 60 und geben ordentlich EP.


    3. Mit Tauros kannst du in der Ebene von Poni mehrere Felsen zerschlagen, unter denen zB Kometenstücke liegen können. Immer wieder die Route verlassen und neu zerschlagen. Oder Items, die du im PokeResort findest verkaufen. Alternativ mit Münzamulett im Kampfbuffet. Hast du die Story mit den Ultrabestien schon durch? Mit dem Geld was du da bekommst, solltest du eine Weile auskommen.