Wundertausch und Cheates?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Kann ich bevor die Bank für Sonne/Mond draussen ist irgendwie feststellen ob pokes ein cheat sind da ich diverse pokes über wundertausch bekommen hab bisher
    offensichtliche cheats waren bisher nicht dabei
    würde aber gern testen ob z.b. das reißlaus was ich bekommen hab ein zuchtrest ist oder ein cheat ist

  • Nein, nicht direkt. Soweit ich weiß registrieren die Spiele nur wie legitim die Pokemon sind (also ob die IV/EV möglich sind, ob die Bälle/Fangorte möglich sind usw.), aber alle darüber hinaus wird nicht festgestellt. Ich hab auch schon Pokemon in WiFi Battles gesehen die noch gar nicht fangbar sind (und ja auch nicht übertragbar) und die werden wohl auch nicht geblockt oder gebannt. Was du halt merken kannst ist wenn jetzt jemand ein Haspiror oder sowas benutzt, was ja noch gar nicht geht.