[S] Anego mit HP Feuer [B] Anego mit HP Eis

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich würde gerne mein Anego mit Kraftreserve Eis gegen ein Anego mit Kraftreserve Feuer tauschen, da ich mit Feuer mehr anfangen kann als Eis und keine Chance habe es erneut zu fangen.
    Daten zu Anego:


    Anego
    Gefangen: Lv. 55 im Digda-Tunnel mit einem Tauchball Tauchball
    Aktuell: Lv 55 UT
    Wesen: Scheu
    Fähigkeit: Bestien-Boost
    ID: 232781
    OT: Luna
    DVs: 31 / 31 / 5 / 31 / 15 / 20
    ~ Juwelenkraft
    ~ Spiegelcape
    ~ Säurespeier
    ~ Giftfalle



    Anforderungen:



    Pflicht ist:
    ~ Kraftreserve Feuer
    ~ Wesen: Scheu



    Anosnten:
    Es müssen keine Kronkorken verwendet worden sein. Es reicht auch, wenn ich bis zu 3 Kronkorken nachwerfen muss.
    Es wäre wünschenswert, wenn das Anego in einem Tauchball gefangen ist, ist aber keine Pflicht.
    Solltet ihr mir ein solches Anego anbieten möchte ich bitte das Level, die Statuswerte und evtl die EVs haben.