(Gen 7) [Inaktiv, kann ins Archiv] Alolas umherziehender Item&Pokéball-Zirkus

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

  • Alolas umherziehender Pokéball-Zirkus


    (Banner folgt...? Stellt es euch einfach vor!)




    Zirkus mit eingestaubter Glitzer-Romantik war gestern!


    Nach sensationellen Erfolgen in Kanto, Johto, Hoenn und Kalos


    geht der Pokéball-Zirkus in diesem Jahr mit seiner neuen Show

    "Ultra- und Aprikokobälle“ auf große Alolatour!



    Und damit Alola o/
    3 freie/r Aufträge/Auftrag

    -> Spoiler -> Infos -> Momentane Aufträge
    -> Jetzt auch mit Items im Angebot!


    Da sich jetzt doch langsam sehr viele Ultra-Pokémon bei uns Zirkusakrobaten anhäufen, während wir auf die Pokébank mit den DV-Dittos warten,
    beschlossen wir, die Wartezeit mit einigen Auftritten zu verkürzen. Was hier angeboten wird, ist ausschließlich für das Auge und nicht für den Kampf bestimmt.


    Was ich damit sagen will?


    Die Pokémon sind (noch) nicht auf DV gezüchtet, sondern sollen nur jegliche Ball-Sammler befriedigen.
    -> Den Ultra/Aprikokoball mit euren DV-Pokémon zu kombinieren, überlasse ich euch.
    -> Ich nehme natürlich im Gegenzug auch Ballpokis ohne DV
    -> Eggmoves / VF nur falls angegeben


    Da seit Gen 7 auch die männlichen Pokémon ihren Pokéball vererben (50% mit anderen Weibchen, 100% mit Ditto),
    heuern wir sowohl weibliche als auch männliche Akrobaten an und sorgen für Gleichberechtigung.
    -> Ich werde euch sowohl Damen als auch Herren anbieten


    Mit uns Akrobaten meine ich übrigens mich alleine. Es gibt noch keine Geschäfts-Partner. :pika:
    -> Ich nehme höchstens 5 Pokis pro Auftrag an.
    -> Tauschen bevorzugt an Wochenenden, da ich unter der Woche erst spät Abends heim komme
    (Bearbeitung folgt bis zum nächsten Samstag, nachdem die Bestellung aufgegeben wurde)





    Wintersday Event


    Für 1(2) Gummipunkt könnt ihr 2(5) Ü-Eier erwerben. (Zufälliges Pokemon aus der Basarliste)
    Da die Pokébälle bei den Ü-Eiern sichtbar sind, garantiere ich euch jeweils 1 Ultraball-Ei + 1 Aprikokoball-Ei






    Momentan auf dem Festival Plazza: Schatzsucher 2 -> Aufstellen für 100FM und einen garantierten Silberkronkorken erhalten.

    39 Mal editiert, zuletzt von Hinoko () aus folgendem Grund: Update °^°

  • Hallo :) Ich wäre interessiert an einem Evoli im Mondball mit ZAs und einem Mimigma, ebenfalls Mondball mit ZAs, Geschlecht bei beiden egal.


    Ich kann anbieten:


    Kaumalat ohne VF im Ultra- oder Timerball mit ZA Windhose & Wutanfall
    Alola-Vulpix mit VF im Premierball mit ZA Mondgewalt & Gefriertrockner


    Garstella mit VF im Tauchball
    Garstella ohne VF im Luxusball
    Evoli mit VF im Tauch- oder Luxusball
    Alola-Sandan mit VF im Ultraball

  • Passt wunderbar :D das Evoli hab ich so da, das Sandan kann ich dir heute nachzüchten

    Würde es für dich dann vielleicht passen gegen 18,30 zu tauschen?
    Dann könnte ich dich wunderbar vor ein älteres Angebot schieben :P


    Oh, pack übrigens noch ein Graspokemon, oder irgendwas drauf, damit ich dir auch das Ü-Ei aus dem Angebot mitgeben kann.
    Oh und Spitznamen? Pokerus? Irgendwas davon drauf?

    Momentan auf dem Festival Plazza: Schatzsucher 2 -> Aufstellen für 100FM und einen garantierten Silberkronkorken erhalten.

  • So wie ich das in der Liste sehe sind nur die orangenen auf Gen 7?
    Dann wäre da außer Dratini mit VF im Köderball, bzw Zubat(VF) im Ultraball leider nichts dabei, was ich noch nicht habe :(
    Ich kann dir für die Beiden, Endivie(Ultraball mit Zuchtattacken) und Mimigma(Mondball mit Zuchtattacken) geben?


    @Isamu

    Momentan auf dem Festival Plazza: Schatzsucher 2 -> Aufstellen für 100FM und einen garantierten Silberkronkorken erhalten.

  • So wie ich das in der Liste sehe sind nur die orangenen auf Gen 7?
    Dann wäre da außer Dratini mit VF im Köderball, bzw Zubat(VF) im Ultraball leider nichts dabei, was ich noch nicht habe :(
    Ich kann dir für die Beiden, Endivie(Ultraball mit Zuchtattacken) und Mimigma(Mondball mit Zuchtattacken) geben?


    @Isamu

    Echt so wenig habe ich , hast du alle Seiten angeguckt? Habe nämlich alle nach Generationen sotiert.

  • Huhu, ich bin Interessiert an dem Sniebel im Mondball und den ZA.


    Würde dir Ein 48er Gp Item deiner Wahl geben.


    Lg Semin


    Geht klar, dann würde ich einmal ein "Wahlband" nehmen bitte :)
    Irgendein Geschlechtswunsch für das Sniebel? Ggf Spitzname? Ü-Ei von der Sonderaktion mit dabei?

    Momentan auf dem Festival Plazza: Schatzsucher 2 -> Aufstellen für 100FM und einen garantierten Silberkronkorken erhalten.

  • @Isamu

    -> bisher also leider keine. Werd ich aber noch dran arbeiten °^°

    @Scantrax
    VF bisher leider nicht, da ich daran noch arbeite <3


    @Isamu
    Oh ja stimmt, die Gen 7 Seite habe ich komplett ignoriert, tut mir Leid <3
    Würde mich trotzdem zuerst nur auf 5 Pokis beschränken, da es sonst doch sehr viel ist?
    Also 5 Pokis deiner Wahl gegen das Dratini(Köderball), Mimigma (Ultraball) und Traunfugil (Ultraball)?

    Momentan auf dem Festival Plazza: Schatzsucher 2 -> Aufstellen für 100FM und einen garantierten Silberkronkorken erhalten.

  • @Airi Es wäre Nett wenn es Weiblich wird da ich noch Dv's darauf züchten möchte und gegen ein Ü-Ei hab ich nichts dagegen :D

    Alles klar, setze mich gleich dran <3 Könntest du heute Abend vllt noch tauschen? Vllt so gegen 17Uhr30?



    @Airi hätte die 4 trotzdem gern ;) kannst dafür 2 VF aprikokopokemon oder 4 ohne vf haben ;)


    Geht klar, wäre dann "Kaumalat: Rauhaut (VF) ZA: Eisenschädel, Wutanfall" und "Garstella: Belebekraft (VF) ZA: Dunkelnebel, Horter, Entfessler, Verzehrer" in Ordnung?

    Momentan auf dem Festival Plazza: Schatzsucher 2 -> Aufstellen für 100FM und einen garantierten Silberkronkorken erhalten.

  • @Isamu
    Oh ja stimmt, die Gen 7 Seite habe ich komplett ignoriert, tut mir Leid <3
    Würde mich trotzdem zuerst nur auf 5 Pokis beschränken, da es sonst doch sehr viel ist?
    Also 5 Pokis deiner Wahl gegen das Dratini(Köderball), Mimigma (Ultraball) und Traunfugil (Ultraball)?

    Also dann Endivie, Gramokles, Ottaro im Ultraball
    Mondball Mimigma und Levelball Reißlaus.