Goldene Zeiten + Münzamulett

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hey Leute!


    Ich hab mal eine Frage bezüglich des Mampfaxo Event-Mapfaxo und dessen Attacke Goldene Zeiten und der Wechselwirkung mit dem Item Münzamulett Münzamulett.


    Ein Münzamulett Münzamulett bringt ja doppeltes Preisgeld und die Attacke Goldene Zeiten auch, aber beides wirkt nur einmal pro Kampf.


    Bekomme ich, wenn ich beides gleichzeitig einsetze, dann vierfaches Preisgeld?


    Also wenn ich z.B. Mampfaxo Mampfaxo ein Münzamulett Münzamulett gebe und dann Goldene Zeiten einsetze wird das Preisgeld dann vervieracht oder bleibt es verdoppelt?


    Wäre nämlich mal gut zu wissen...


    Vielen Dank in vorraus.

  • Mein Lv 70 Farbeagle gibt mit Münzamulett + Goldene zeiten + Zahltag 1400
    Ohne Münzamulett 700 pro Zahltag
    und Ohne Amulett und Goldene Zeiten 350.


    Also würde ich ja sagen ^^

    Zum Glück haben Computerspiele nicht wirklich Einfluss auf die Jugend, sonst würden wir dank Pac-Man heute alle magische Pillen fressen und sich ständig wiederholende Musik hören.


    xy Freundescode: 1564-3250-0084 wenn ihr mich adden wollt, kurze Pn an mich

  • Habs gerade mal im Kampfbuffet ausprobiert und es scheint mir so das es nicht kombinierbar ist und man immer nur das Zweifache bekommt. Bin mir aber auch nicht sicher, da jeder Trainer an sich unterschiedlich viel gegeben hat, aber ne Vierfache Summe hab ich nun eig. nicht gesehen~

  • Man bekommt das vierfache =) mach das selber auch die ganze zeit ^^
    aber leichter an viel geld kommt man mit smettbo (facettenauge) + raub und dann am hanohano strand sterndu's berauben (Sternenstaub oder Sternenstück) + besiegen (mit etwas glück noch mal eins der beiden sternendingens) =) hoffe das hilft ^^


    (hab so innerhalb 30 - 45 mins 59 Stäube und 16 Stücke ergattert = knapp 200.000 Poké$)

  • Celebi* hat recht =)


    selbst wenn 6 pkmn aus dem team ein münzamulett (oder glücksrauch) tragen und jedes einmal aktiv am kampf teilnimmt, wirkt nur eins.. also mehr als ver4fachen (münzamulett + goldene zeiten) geht nicht. (ausser zusätzlich + zahltag noch n bissl was) ^^

  • Man bekommt das vierfache =) mach das selber auch die ganze zeit ^^
    aber leichter an viel geld kommt man mit smettbo (facettenauge) + raub und dann am hanohano strand sterndu's berauben (Sternenstaub oder Sternenstück) + besiegen (mit etwas glück noch mal eins der beiden sternendingens) =) hoffe das hilft ^^


    (hab so innerhalb 30 - 45 mins 59 Stäube und 16 Stücke ergattert = knapp 200.000 Poké$)

    Bist du dir sicher das es einen Unterschied macht?
    Ich meine 30-45 Minuten Zeitaufwannd für 200.000 Poke$.
    Pokemonlige gibt jeder Standartmäßig 10.000 Poke$. Mit dieser Methode kommen wir auf 40.000 pro Kampf, der Champ gibt sogar etwas mehr. Also 200.000+ ^^ Und für ne Pokeliga braucht man ja auch 20-30 min, mit den richtigen Mons ist das sogar schneller^^ Allerdings würde ich Raub bei Sterndus als Alternative sehen, vor allem wenn man die Pokeliga noch nicht mit one hits besiegen kann^^