Was IST Necrozma??

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Öhm… Nach der Story mit den UBs wollte ich meinen Boxen-Dex füllen und bin im Tenkarat-hügel Wuffels suchen gegangen. Doch anstatt einem Wuffels finde ich das LV. 75 Legendäre Necrozma… und fange es nach einigen Versuchen.
    Ich glaube das ist das Ding von dem LeBelle am ende der UB Story geredet hat? Löst es irgendein Ingame-Event aus? Krieg ich was wenn ich das einer bestimmten Person zeige? Oder ist es einfach nur… da?
    Es kommt mir so komisch vor einfach random ein Legendäres im Gras zu finden, ohne wirkliche Vorgeschichte oder Sage dazu.


    Danke im Voraus!

  • An sich ist es wohl das Pokemon, das Lebelle am Ende erwähnt, als er diese schwarze Licht am Himmel gesehen hat. Du kannst das Pokemon Lebelle zeigen, aber es löst an sich nichts weiter aus. Letztendlich hast du einfach ein legendäres Pokemon gefangen, das ja laut Dex wie die Ultrabestien aus einer anderen Welt kam und lange unter der Erde schlief. Es wird aber nicht genau gesagt, dass es eine Ultrabestie ist, sondern einfach auch nur aus einer anderen Welt kam.

  • Zygarde kam ja auch schon in X/Y vor, ehe man wusste, woher es eigentlich genau kommt.
    Vielleicht nimmt Necrozma ja ebenfalls erst im nächsten Spiel eine größere Rolle ein.
    Wer weiß das schon? ^^


    Edit: Auch wenn man bei Zygarde hier eigentlich auch nur Zellen suchen musste, aber damit war man halt das ganze Spiel über beschäftigt gewesen.
    Weiteres hat man nun auch nicht über das Ding erfahren, wenn ich gerade mal so überlege.. :'D