Syalleath's Kronkorken-Sammelstelle

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

  • Herzlich Willkommen

    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/ikXPJkt.jpg]



    Herzlich Willkommen zu meinem kleinen Tauschbasar :)


    Da ich gerade Sun & Moon spiele und dank dem Festival-Plaza mit Silber-Kronkorken "überschwemmt" werde hier ein kleiner Basar meinerseits der sich mit der Zeit erweitern wird, derzeit jedoch auf Silberkronkorken spezialisiert ist



    Allgemeines



    Trainer-Informationen
    Pokemon Sun
    OT: Syalleath
    ID: 416280
    Pokemon Alpha Saphir
    OT: Khayalan
    ID: [NACHTRAGEN]



    Angebote


    Derzeit besteht das Hauptangebot aus:


    - Silberkronkorken Silberkronkorken
    Diese dienen dazu einen beliebigen DV-Wert eines Level 100 Pokemons auf 31 zu pushen
    Derzeitiger Vorrat: 10


    Außerdem biete ich noch
    - Überreste Überreste
    Derzeitiger Vorrat: 8


    Zudem biete ich folgende Pokemon im UltraballUltraball
    [NACHTRAGEN]



    Event



    Bei jedem Tausch von über 3 Silberkronkorken Silberkronkorken erhaltet ihr 1 Überreste Überreste kostenlos dazu :)



    Wants



    Der Tausch muss nicht zwangsweise in Gen7 stattfinden :)


    Most Wanted:
    - Latias (schillernd) Shiny Latias // Wesen: scheu (am besten mit DV's jedoch nicht nötig)
    - Manaphy (schillernd) Shiny Manaphy // Mit Checking-Pflicht
    - Mew DV-Mew// Mit Checking-Pflicht


    Derzeitige Wants sind:
    - Events
    - Shinys
    - DV-Shinys
    - DV-Legendary
    - DV-ShinyLegendary


    Bevorzugt UT [CP-Pokemon bilden hier eine Ausnahme] und Unikate [Seltene Pokemon (Events,DV-Shinys,DV-Legendäre und DV-ShinyLegendary) bilden hier Ausnahmen]



    VIEL SPASS !


  • Ahoi, ich frage mich gerade wie genau du dir den Wechselkurs vorstellst? Mit wie vielen hundert Kronkorken wiegst du ein Shiny Manaphy auf? :D


    Ich hätte zwei Shiny Pokemon verfügbar, von denen ich allerdings keins für weniger als 6 Kronkorken abgeben würde^^ Ich weiß leider nicht, ob sich das für dich lohnt (vor allem, wenn du noch Überreste auf alle 3 Korken legst), aber ich gebe dir einfach mal die Daten durch:


    Alola-Sleima (schillernd) Alola-Sleima im Finsterball
    Shiny, Level 25, männlich
    OT: Maki, ID: 016037, Sprache: Englisch
    Wesen: Mild, Fähigkeit: Giftgriff
    DVs: 30/31/31/x/x/x
    Untouched.


    Ditto (schillernd) Ditto im Tauchball
    Shiny, Level 27
    OT: Maki, ID: 016037, Sprache: Englisch
    Wesen: Zaghaft, Fähigkeit: Flexibilität
    DVs: 31/31/x/x/x/x
    Untouched.


    Falls du Interesse hast, such dir eins von beiden aus, ich versuche gerade wirtschaftlich mit meinen ersten Shinies umzugehen, deshalb würde ich vorerst nur eins loswerden wollen.
    LG!

  • Hey, ich kann dir ein s-Latias/scheu geben:


    Name: (Japanisch), OT:(Japanisch), 00741, 100, Schwebe, Hoenn, Scheu Check


    Ein DV-Mew könnte ich dir auch noch anbieten:
    Mew (⬟), Synchro, 31/28/31/25/31/31, Kühn, 100, GF, 02016, 05.02.2016, "Kann Treffer gut Verkraften", Schicksalhafte Begegnung Check (viel besser wirst du's hier nicht finden, da es maximal 4 31er-DVs haben darf im Bisaboard)


    Natürlich befinden sind beide Pkmn noch auf Gen6, aber das sollte ja kein Problem sein.


    Wieviele Kronkorken würdest du mir dafür anbieten?

  • Hi welche Events suchst du denn so?
    Ich habe alle der letzten Jahre die es in deutschland gab.
    Zudem noch Movie Victini und das Event shiny Trickephalo sowie das andere shiny Event, glaube es war Golgantes.
    Gibt es bestimmte Event Pokemon die dir vorschweben?


  • Danke für das Angebot ^^
    Und zu der Frage für ein Shiny-Manaphy, ich würde sehr viele Kronkorken farmen


    Mehr interessiert mich derzeit das S-Ditto
    Schreibe mir am besten wie viele Kronkorken du dafür willst.



    Ein S-Latias habe ich bereits erhalten [vergessen es aus den Wants herauszustreichen], danke dennoch für das Angebot
    Das Mew hingegen bin ich interessiert
    Schreibe mir am besten wie viele Kronkorken du dafür willst.


    Hi welche Events suchst du denn so?
    Ich habe alle der letzten Jahre die es in deutschland gab.
    Zudem noch Movie Victini und das Event shiny Trickephalo sowie das andere shiny Event, glaube es war Golgantes.
    Gibt es bestimmte Event Pokemon die dir vorschweben?


    Danke für das Angebot :)
    Hättest du eine Liste zur Verfügung?


    LG Syalleath

  • da verlangst du was von mir, sind 6 Boxen ^^´


    von diesen Habe ich alle außer die die an besonderen Orten oder zu Kampfteilnahmen zu erhalten waren:
    http://www.pokewiki.de/Events/6._Generation/Europa


    von diesen Habe ich alle außer ein paar aus der DW:
    http://www.pokewiki.de/Events/5._Generation/Europa


    Von diesen habe ich alle außer die Championship pokemon:
    http://www.pokewiki.de/Events/4._Generation/Europa


    Ich hoffe du findest etwas was du brauchst ^^´


  • Werde es mir morgen anschauen :)


    -Syalleath

  • Hi, hätte ein Shiny Latias für dich falls du Interesse hast.
    Ist ut und wurde hier Check Latias sogar schon mal gecheckt.
    Könnte dir außerdem sicher auch sonst noch ein paar Shinys und Events anbieten.
    Wäre da nur interessant zu wissen was du noch so suchst und ob du auch was außer Kronkorken anbieten kannst.
    Tausch im moment allerdings nur auf der 6. Gen weil die 7. Gen. für mich erst interssant wird wenn das Pokemon Bank Update da is.
    Dürfte aber ja keine Problem sein.



    Grüße, BattleKing

    Hab noch nen alten Basar aber dauert wohl leider noch ein bisschen bis ich den wieder eröffnen kann. Bin aktuell dabei die Pokis nochmal checken zu lassen weil der Basar lange geschlossen war. Für alle, die sich aber schon mal anschauen wollen was ich mal anbieten werde, hab ich hier nen Link.
    BattleKings kleiner Schwarzmarkt


    FC 3351-4082-0854


    Name: BattleKing

    Einmal editiert, zuletzt von BattleKing ()


  • Ich werde mich bei dir demnächst melden :)
    Jedoch wollte ich hier eine kurze Zwischenmeldung geben, dass es bei mir derzeit zeitlich etwas knapper wird.
    Ich werde alle Tausche nachwievor durchführen jedoch kann es zu Verzögerungen kommen, ich entschuldige diese Unannehmlichkeiten :)


    -Syalleath

  • Alles klar. Mach dir deshalb keinen Stress.


    Das Poki läuft ja nicht weg.


    Meld dich einfach mal wenn es bei dir wieder ruhiger is.


    Grüße, BattleKing

    Hab noch nen alten Basar aber dauert wohl leider noch ein bisschen bis ich den wieder eröffnen kann. Bin aktuell dabei die Pokis nochmal checken zu lassen weil der Basar lange geschlossen war. Für alle, die sich aber schon mal anschauen wollen was ich mal anbieten werde, hab ich hier nen Link.
    BattleKings kleiner Schwarzmarkt


    FC 3351-4082-0854


    Name: BattleKing