Alola Vulpix mit Kraftreserve Boden und Attacke Mondgewalt züchten

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo. Ich habe vor kurzem einen kleinen Vorrat an Vulpix gefangen. Alle mit einem Scheuen Wesen und ver VF Hagelalarm. Nun wollte ich mir ein Vulpix züchten welches Die Kraftreserve Boden besitzt und die Zuchtattacke Mondgewalt. Die VF Hagelalarm und das Scheue Wesen sollte es trotzdem behalten. Nur hab ich keine Ahnung wie ich jetzt vorgehen soll, vorallem wie ich die passende Kraftreserve bekomme. Kann mir da irgendjemand helfen


    ich habe gerade nachgeguckt. als männlicher zuchtpartner würde sich feelinara mit mondgewalt anbieten. allerdings habe ich keine ahnung wie die dvs verteilt sein müssen für eine boden kraftreserve geschweigedenn wie ich das am ehesten mache
    das feelinara muss ich mir selber erst noch fangen und entwckeln
    hier aber die DV bewertung von meinen vulpix. alle mit scheuem wesen und der VF hagelalarm und in weiblich


    hier die dv bewertung falls es irgendwen interessiert

  • am einfachsten ist du schaust bei serebii oder bisafans nach der dv Verteilung für kraftreserve Boden und fragst entweder jemand im tauschbereit unter Dienstleistung nach ner wunschzucht oder bei Kurzgesuch nach nem ditto mit hp boden!
    Oder wenn du eh die dv Verteilung vorher nachgeschaut hast: du fängst dir so lange dittos bis eines die entsprechende dv Verteilung hat!

  • also da es ja kronkorken gibt würde ich jez ein feelinara solang mit nem weiblichen vulpix kreutzen bis durch zufall die richtige kraftreserve rauskommt^^ (ganze box vonn vulpixe an einem stück testen da der dv-richter leider nur bereiche sagt is der zu ungeneu für sowas)
    und ansonsten wenn du es wie mars mit gesagt hat mit einer genauen verteilung machen willst solltest du dir nen pa sonderbonbons zulegen um das vulpix schnell auf 50 zu lvln um die dvs mit nem rechner zu bestimmen

  • In den früheren Editionen war es doch so dass der Wert der Kraftreserve varriert. Ist das in den neueren Spielen anders?
    Früher war doch die Boden Kraftreserve physisch. Aber mittlerweile ist die Kraftreserve allgemein speziell geworden oder?