Receiver & Fischschwarm

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo Leute!


    Hab mal eine Frage zu Quartermak Quartermaks Fähigkeit Receiver.


    Unzwar will ich wissen ob diese Fähigkeit immer funktioniert also ob damit jede andere Fähigkeit übernommen wird und dann auch wirkt.


    Wenn ich zum Beispiel in einem Doppelkampf Lusardin Lusardin und Quartermak Quartermak einsetze und Lusardin geht K.O. wird Lusardin Lusardins Fähigkeit Fischschwarm dann von Quartermak Quartermak übernommen und aktiviert?



    Das wäre nämlich irgendwie seltsam...



    Danke im vorraus.

  • Hallo Leute!


    Ich hab das eben mal ausprobiert. Es war zwar nicht leicht ein Quartermak Quartermak zu fangen aber ich habs dann doch geschaft.


    Aber worauf ich hinaus will ist als Lusardin Lusardin K.O. ging würde Quartermak Quartermaks Fähigkeit Receiver nicht aktiviert.



    Das heißt dann wohl, dass sowohl Wunderwache als auch Fischschwarm nicht übernommen werden können.