Kaumalat mit VF

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hi, man kann ja Knarksel nur fangen wenn man es mit der SOS Methode "hervorlockt" das allein ist ja schon recht mühselig aber dann muss ich es auch noch weiter chainen damit es die versteckte fähigkeit bekommt?


    Gibt es eine andere Methode Kaumalat bzw. seine Entwicklungen mit der VF zu bekommen?

  • Ich denke nicht, das es eine weitere Möglichkeit gibt an eines mit VF zu bekommen. Du könntest vll im GTS eines bekommen wenn es schon welche haben oder hier fragen ob sie eines zum tauschen haben. Ansonsten würde ich einfach bis Januar warten, bis Pokémon Bank das Update bekommen hat und dann Pokémon mit VF züchten :D

    BisaflorGlurakFalls jemand einen DV-Rechner für Rot, Blau und Gelb sucht, könnt ihr mir gerne schreiben ;-)TurtokPikachu

  • Habe eben eines mit VF im Wundertausch bekommen. Denke auch das Online-Tausch die beste Möglichkeit ist. Eigentlich kommt man da immer schnell an solche Dinge wenn man etwas Geduld hat :)

    Sometimes good people make bad choices. It doesn't mean they are bad people. It means they are human. - Kishou Arima

  • Ich würde dir empfehlen bei der SOS Methode ein Kokowei mit sorgensamen und Ein kadabra mit rollentausch (synchro + gewünschtes wesen wäre auch empfehlenswert) im Team zu haben. Damit lässt es sich ganz gut rausfinden ob ein pokemon die vf hat. Ist zwar etwas zeitaufwendig aber bei mir klappt es meistens.

  • naja ob Kokowei mit seinem Drachentypus da ratsam ist? Es reicht ja eigentlich das Knarksel anzugreifen, um zu sehen, ob ea Rauhaut hat.


    Ich empfehle zum fangen ein Sichlor mit Trugschlag und ne Käferattacke, da es effektiv ist gegen Unlicht Pokemon.