Frage zum Umfärben von Kleidungsstücken (Festival-Plaza Färbebude)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich habe gerade eine Färbebude★★★ (lila/violett) bekommen und die Möglichkeit, Kleidungsstücke zu färben.
    Meine Frage ist, ob man dadurch ein Duplikat des alten Items und die neue Farbe bekommt oder es einfach umgefärbt wird? Wenn ich zum Beispiel meine weiße Hose lila färbe, werde ich die weiße in der Boutique auf einer der Inseln wieder nachkaufen können?
    Nicht, dass ich dann nie wieder ein weißes Exemplar der Hose haben kann, außer ich schaffe es, eine weiße Umfärbebude zu finden...

  • Du kannst die Hose auch wieder Weiß färben. Neu kaufen geht nicht, man bekommt jedes Kleidungsstück nur einmal.

    Zum Glück haben Computerspiele nicht wirklich Einfluss auf die Jugend, sonst würden wir dank Pac-Man heute alle magische Pillen fressen und sich ständig wiederholende Musik hören.


    xy Freundescode: 1564-3250-0084 wenn ihr mich adden wollt, kurze Pn an mich

  • Genau so ^^ das Weiß färben ist sogar deutlich billiger.

    Zum Glück haben Computerspiele nicht wirklich Einfluss auf die Jugend, sonst würden wir dank Pac-Man heute alle magische Pillen fressen und sich ständig wiederholende Musik hören.


    xy Freundescode: 1564-3250-0084 wenn ihr mich adden wollt, kurze Pn an mich

  • Du kannst nur weiße Klamotten färben. Die gelben bringen dir da wenig ^^

    Zum Glück haben Computerspiele nicht wirklich Einfluss auf die Jugend, sonst würden wir dank Pac-Man heute alle magische Pillen fressen und sich ständig wiederholende Musik hören.


    xy Freundescode: 1564-3250-0084 wenn ihr mich adden wollt, kurze Pn an mich