Tausche Shiny gegen Shiny

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Tausche Shiny gegen Shiny


    Evoli (Shiny) und 5*31DV (Nicht übel,31,31,31,31,31)



    Araqua (Shiny) und 5*31DV (31,31,31,31,31,Nicht übel)


    Tausche gegen Ein anderes Shiny Evoli mit Kühnem Wesen
    Oder Shiny Wuffels mit Harten Wesen
    Oder Silber-Kronkorken
    Edit: Andere ANGEBOTE sind auch gerne gesehen!

  • Hey ich habe Interesse an beiden Shinies und kann dir folgende Gen 6 Shinies anbieten
    Würde mich freuen wenn wir ins Geschäft kommen könnten


  • An dem Shiny Araqua wäre ich auch interessiert. Würde einfach mal einen Goldkronkorken und 2x Silberkronkorken bieten. :3

    Sometimes good people make bad choices. It doesn't mean they are bad people. It means they are human. - Kishou Arima