[S] Igamaro und Froxy [B] Fynx

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo alle gemeinsam


    ich suche Igamaro und Froxy und kann euch ein Fynx tauschen.


    Alle Fynx sind Zuchtreste und als solche von mir selbst gezüchtet. Sie haben allesamt folgendes gemeinsam:


    OT Linus
    ID 65142

    Level 1
    Mäßig
    Keine EVs verteilt


    Darüber hinaus variieren Fähigkeit (manche haben Großbrand, manche Zauberer) und DV-Verteilung (alle haben mind. 2 31*DV). Hier drei gut zur Weiterzucht verwendbare Exemplare:


    Männlich
    Fähigkeit: Zauberer
    DV: 31KP/?Ang/31V/31SpA/31SpV/?Sp


    Weiblich
    Fähigkeit: Zauberer
    DV: ?KP/?Ang/31V/?SpA/?SpV/31Sp


    Männlich
    Fähigkeit: Großbrand
    DV: 31KP/?Ang/31V/31SpA/?SpV/31Sp


    Ein Igamaro oder ein Froxy für jeweils ein Fynx. Gern mit DVs oder VF, die sich gut zur Weiterzucht eignen, ist aber kein Muss.



    Grüße!


    Ich freue mich auf eure Angebote!

    Schaut doch mal auf meinem Basar vorbei!


    Meine IGN: Victor (Pokémon Schwert) und Gloria (Pokémon Shield); Linus (Pokémon Alpha Saphir, 3DS-Freundescode: 2337-7982-5635)

  • Oh cool, das hätte ich auch gerne, aber auf jeden Fall mit VF. Ich habe eher das Gefühl, dass ich was drauflegen sollte, da die Starter jetzt nicht so hochgezüchtet sind:
    OT Kevin, ID 06858
    Froxy, 31DV in SpV
    Igamaro, 31DV in SpA und Ini


    Könnte noch ein 5DV drauflegen, wenn ich deine beiden bekomme:
    -kühnes Pii (Magieschild)
    -hartes Meditie (Mentalkraft)
    -hartes Hydropi (Sturzbach)
    -scheues Frizelbliz (Blitzfänger)

  • Okay, super! Dann würde ich noch das Meditie nehmen.


    Bei den Skorglas habe ich bis jetzt nur max. 2 31*DV, aber ich bin mit der Zucht noch nicht fertig, vielleicht kommt noch ein besseres raus.


    Wenn du mir sagst, welches Geschlecht du möchtest, kann ich dir dann schonmal ein paar konkrete Pokis mit bestimmten DVs anbieten.

    Schaut doch mal auf meinem Basar vorbei!


    Meine IGN: Victor (Pokémon Schwert) und Gloria (Pokémon Shield); Linus (Pokémon Alpha Saphir, 3DS-Freundescode: 2337-7982-5635)

  • Geschlecht ist mir eigentlich egal, anfangs gebe ich die eh nochmal mit nem Ditto in die Pension. Ansonsten sollten es einfach viele richtige 31er DVs sein. Du züchtest aber schon mit Fatumknoten, oder?

  • Ja, natürlich. Das Skorgla mit der VF, das ich bekommen hatte, hatte aber nur 1 31*DV Wert und mein bestes Ditto hat nur 3 31*DV-Werte, deswegen dauert das ein bisschen und ich hab gestern auch nur mal ne Stunde oder so gezüchtet.

    Schaut doch mal auf meinem Basar vorbei!


    Meine IGN: Victor (Pokémon Schwert) und Gloria (Pokémon Shield); Linus (Pokémon Alpha Saphir, 3DS-Freundescode: 2337-7982-5635)