Episode 457: Jetzt geht's los!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • [Blockierte Grafik: http://www.animeg.de/yugi/bisa/heul.jpg]


    Die Aufregung ist groß! Wer wird als Sieger aus dem Pokémon Wettbewerb hervorgehen? 64 Halbfinalisten, zu denen auch Maike, Drew, Harley und Solidad gehören, treten gegeneinander an! Nach der ersten Runde bleiben nur noch 16 übrig. Und wieder sind unsere vier Freunde mit dabei. Doch dann wird Harley von Maike aus dem Rennen geworfen. Jetzt muss Maike gegen Drew antreten. Jeder gibt sein Bestes!


    Zu Episode 457 im Bisafans TV-Guide

  • Oh Gott, Knuddeluff hatte ja ne gräßliche Stimme, Drews Absol ist der hammer und die Folge war ziemlich gut, die zwischeneinlagen mit Griffel sind urkomisch und Ash wird es sicher bald fangen.
    Ich bin mal gespannt wer gewinnt, Drew oder Maike?? (nicht sagen^^)
    Tja, das war ne ziemlich spannende Folge mit viel Kampf, sie kriegt ne 2+

  • Eine Top Folge!


    +geile Kampfanimationen
    +Harley vs. Maike
    +Drew vs. Maike
    +Harley’s Knuddeluff
    +Mampfaxo, Evoli, , Schiggy und JUNGGLUT!!!
    +Maikes Sprüche


    -ein männliches Knuddeluff hat ne komische Synchronstimme


    Hab leider den Anfang nicht gesehen! ;( ;( ;( ;(
    Trotzdem eine :top: Folge. Drew ist gut aber ich glaub das reicht nicht!


    ;)

  • Super coole Folge!!! :D
    Nur ich fand dass das Knuddeluff seiner Stimme i-wie net gerecht wurde ?( Das hatte so ne schlägertypenstimme *lol*
    Na ja bin mal gespannt wer gewinnt Maike oder Drew....
    Maike vor noch ein Tor * Fähnchen schwenk* :top:

  • Absolut genial. Das hohe Niveau der gestrigen Folge konnte heute gehalten und eigentlich durch das Auftreten vieler seltener Pokemon noch gesteigert werden. Kleine Patzer wie z.B. der Kommentar der Moderatorin, dass nun die 2. Runde ist, obwohl schon die 3. Runde war sind da zu verkraften.


    Besonders spannend erweist sich auch die Beziehung Maike zu Drew. Drew scheint jedenfalls ziemlich nervös und lässt dies an dem armen Absol aus. Harley ist zum Glück gegen Maike rausgeflogen, wobei der Kampf mit seinem fies schauenden Knuffeluff auch genial war.


    Abschließend gab es noch die Nebengeschichte mit Ash und Griffel, die auch noch offen ist. So langsam vermute ich, dass Griffel zu Ash will. Mal sehen ob er in der nächsten Folge noch eine Chance zum Fangen erhält...?


    + Das große Festival geht weiter
    + Viele seltene und coole Pokemon
    + Erstmalig ein böse schauendes Knuddeluff (paßt zu Harley, wobei Knuddeluffs sonst immer lieb schauen...)
    + Drew hat ein Absol, Harley ein Knuddeluff
    + Maike vs. Harley, ein super Kampf!
    + Maike, Drew und Solidad kommen weiter
    + Tolle Nebengeschichte mit Ash und Griffel
    + Maike vs. Drew - toller Cliffhanger am Ende, den wohl jeder aufgelöst sehen will...
    - Die Moderatorin hatte zu Beginn der 3. Runde den Standardspruch der 2. Runde losgelassen. Vermutlich ein Synchrofehler, da die Runde der 16 Besten die 3. Runde ist (270 -> 64 -> 16)


    Wie auch gestern fand ich heute nichts gravierendes zu meckern, so dass es einfach nur Lob geben kann. Das Festival ist wirklich ein gigantisches Ereignis der Serie und ein Augenschmauß für alle Fans. Da gibt es nur die Note 1++ :top:

  • Das Knuddeluf war männlich O_O, auf jeden fall eine super Folge hier mal bewertungen
    + Lapras und Lahmus
    + eine Wettbwerbsfolge
    + Drews Absol
    + Maikes Powerpunch Kombination
    + Harleys Octillery
    + Spannender Kampf zwischen Harley und Maike
    + Coole spannende Kämpfe
    + Cooles Pokes wie Octillery


    - Griffel konnte nciht gefangen werden
    - Trew benimmt sich richtig dumm
    - Die Sendung hört mitten im maike vs Drew fight auf
    - Das Knuddeluf sah böße und männlich aus


    Insgesamt war dei Folge echt super, meine bewertungen wäre eine sehr knappe 1-

  • Ganz gute Epi:


    + Man sah alle (viele) Koordinatoren, mit denen sich Maike befreundet hat
    + :D das Griffel spielt mit Ash und streckt ihm die Zunge raus :p
    + Man sah viele Vorführungen die gut waren
    + Wunderschöne Vorführung von Mampfaxo
    + Wow, die Kombination aus Spukball und Powerpunch war ja atemberaubend
    + Oh, ich hätte gedacht, dass Drew gegen Maike erst im Finale kommt, aber man lässt sich ja gerne überaschen
    + Turbodreher mit dem Kick von Jungglut einzusetzten
    + viel Spannung und Action
    + ein bisschen emotional
    + das Knuddeluff erinner ein wenig an eine ziemlich alte Pokemonkarte: Dunkles Knuddeluff hier das Bild: klick :D



    +/- War mal wieder logisch, dass Maike gegen Harley antreten wird und auch gewinnt, aber wenigstens hat Harley in dem Wettbewerb 2 neue Pokes gezeigt


    - Der Solarstrahl ähnelte eher einem Ball, als einem Strahl
    - Das was Drew zu Maike gesagt hat passt überhaupt nicht zu ihm :rolleyes: und dass Drew damit nicht zufrieden war fand ich auch nicht normal


    Die Epi war sehr schön, mit den ganzen Vorführungen und so, aber da sich Drew etwas komisch verhalten hat, bekommt diese Epi nur eine 1-2 :D

  • Pro:
    + Wunderschöne Attackenkombinationen der Pokemon
    + Viele verschiedene Pokemon waren zu sehen
    + Maike gewinnt gegen Harley
    + Drew, Maike und Solidad schaffen es in die nächste Runde
    + spannender Kampf: Maike gegen Drew (Ich frage mich, wer wohl gewinnen wird ^^)
    + Griffel war wieder einmal sehr lustig
    + Ash versucht Griffel zu fangen


    Contra:
    - Drew ist ziemlich fies zu seinem Absol :/


    Eine sehr gute Folge, ich persönlich hoffe ja, dass Drew gewinnt, da er es IMO mehr verdient hat, aber mal sehen und abwarten. ^^


    Note: 1+

    All the world will be your enemy, Prince With a Thousand Enemies. And when they catch you, they will kill you.
    But first, they must catch you; digger, listener, runner, Prince with the swift warning.
    Be cunning and full of tricks, and your people will never be destroyed.
    -Watership Down-

  • cooole folge!!!


    +knuddeluff
    +libelldra(der is soo schcnuckelig)
    +porenta(war zwar kurz,abne süß)
    +girafarig
    +maike hat gewonnen
    +maikes schiggie
    +maikes evoli
    +eam rocket war lieb!




    -kein pantimimi
    -dieser schwuli harley!!ooh,fingernägel!hahahahahaaaa(mann der lacht echt wie ne frau)nichts gegen euch(wenn schwule bei sind)aber harley ist der schlimmste!
    -ash konnte griffel nicht fangen
    -drew war so gemein zu absol ;(
    -absols stimme
    -knuddelluffs stimme



    war aber ne coole fogle,bin schon gespannt,ob drew oder maike gewintn!!mann das wird spannend!!!!!!


    note: hmm.......2...wenn harley nicht gewesen wäre,und knuddeluffs,udn absols stimme nicht so gräßlich wäre,hätt oich der folge ne 1 gegeben!! :BP:

    ~Gay and Trans Pride~ ~RPG ~Anime ~Yaoi ~Brony ~Shadowhunters~Supernatural~Yuri on ice~

    ☆~Hatari Forever~☆:thumbsup::bigheart:

  • Festivil +
    Maike+
    Griffel+
    Ash + (weil er mal nicht das Pokemon gefangen hat!)
    Solidat+
    Vorstellungen+
    Doppelkamof +
    Coole Pokemon+
    Harly besiegt+



    Contra
    Drew mit Absol-
    Harly-
    Team Rocket - (Weil sie nicht drin waren)


    Zusammen 1-

  • Wow, auf dieses Ereignis hab ich mich schon lange gefreut nur leider hab ich die gestrige Folge nicht gesehen. Harleys Knuddellupf war ja mal geil, aber es war so...bösartig....das lila um die Augen. Schade das der kampf so kurz war und Noktuska so schnell K.O. gegangen ist. Ash hat Griffel leider noch immer nicht gefangen, aber das kommt noch ^^


    Plus:
    + Die Aufführung von Mampfaxo
    + " von Lahmus
    + " von Octillery
    + " von Absol
    + Maike kommt in die nächste Runde ^^
    + Harley vs. Maike ( z.B. die Spukball-Power-punch kombination oder die Druckwelle von Solarstrahl und Spukball)
    + Griffel ^^
    + Drew vs. Maike ( man hat zwar nur den Anfang gesehen aber dieser Sandsturm mit dem Blitz war echt ein cooler Trick)


    Minus:
    - Was war mit Drew heute los Oo


    Superfolge..Ich mag Wettbewerbsfolgen sehr, aber das große Festival tobt natürlich alles...Note: 1

  • Dann kommt hier mal meine Bewertung:


    Pro:


    -Ash versucht Griffel zu fangen, kriegt den Ball aber mitten ins Gesicht zurückgeschleudert
    -Maike gegen Harley, ein fantastischer Kampf
    -Drew ist wütend und lässt das die anderen auch sehen, Maike sieht schon noch, wie der Kampf gegen ihn ausgehen wird, ich hoffe da kommt was Gutes bei raus, in jedem Fall mag ich Drew allerdings lieber als sie, da er um einiges cooler von seiner Art her ist und auch bessere Pokemon als sie besitzt und auch schönere Vorstellungen als sie hinkriegt
    -Solidad hatte auch nen netten Kampf mit Lahmus hingelegt
    -Harley verliert und Maike kann ihm all seine Gemeinheiten von zuvor heimzahlen
    -Viele seltene Pokemon in einer Folge
    -Knuddeluff war ein ziemlicer Schlägertyp im Gegensatz zu dem sonstigen Image von Knuddeluffs


    Kontra:


    nichts.


    Note 1+.

  • Wirklich ein spitzenfolge!;):)
    Ich zähle mal auf, was mir am bessten gefallen hat:
    +Griffel hat wieder versucht, die Mütze von ash zu klauen, worauf Ash dann "erfolglos" versucht hat, es zu fangen:D
    +Maike siegt gegen Harley
    +Maike tritt gegen Drew an
    Ich konnte mich vor Spannung kaum noch losreißen von dieser Folge!


    Bewertung: 10 Punkte

  • heute gings weiter mit den großen festival


    +griefel wehrt sich gegen den pokeball
    +ash hat die nase voll
    +harley..ders lustig
    +lapras
    +lahmus vorstellung
    +Team Rocket is lieb und brav
    +Woingenau immer und immer wieder toll



    -Knuddeluffs stimme habe ich anders in erinnerung
    ?auch wenn der spuckball durch mampfaxo verstärkt wurde bezweifel ich das noktuska dadurch als unlicht typ so schnell ko geht
    ?mampfaxo kann auf dem schnwatz eines zarten evolie einfach so springen


    naja schade das wochenende is würde gerne weiter guggen auch wenn ich weiss wies ausgeht


    Die folge kriegt ne 2+

  • Eine super Folge (1+) mit vielen Kämpfen und vielen Pokemon


    Starker Kampf zwischen Maike und Harley. Die Kampfkombinationen von Mamfaxo und Evoli waren einfach genial. :top:
    Das beste war aber der Sieg von Maike gegen Harley (wie der geguckt hat, als er merkte dass er verloren hat! :D)


    Spannend am Ende Maike VS Drew (Maike gewinnt! Ist doch klar!) :D


    Nach dem Wutausbruch von Drew heute gegen Maike und Absol, glaub ich nicht wirklich das Drew in Maike verliebt ist :evil:


    Auf jeden Fall hat Maike heut gezeigt was sie drauf hat. Weiter so!


    MAIKE4EVER

  • Super Folge.


    + wiedermal das große Festival
    + Die Kämpfe
    + Seltene Pokemons
    + Geile Kampfanimationen
    + Griffel
    + Absol

  • die folge heute war einfach nur cool...


    ich hätte gedacht, dass das große festival heute zu ende geht, doch da hab ich mich getäuscht... und jetzt bin ich schon ganz gespannt auf montag :D


    ich liebe die wettbewerbe und das große festival


    heute gibts bei mir:


    Pro:


    + Großes Festival geht weiter
    + die vorführungen von Maike, Drew und Solidath
    + der kampf maike gegen harley(obwohl das sowieso schon klar war)
    + maike, drew und solidath kommen weiter
    + maike gegen drew
    + maikes JUNGGLUT und schiggi, feuer und wasser ein total starkes team
    + Griffel und seine Späße
    + Absol


    Contra:


    - die Stimme von Knuddeluff war i-wie komisch
    - Drew war so gemein zu Maike



    ich geb der folge auch mal ne 1 +