Zuchtgruppe Tanhel/Meteneo usw.

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo,
    hat sich etwas an den Zuchtgruppen geändert?
    Mittlerweile wurden geschlechtslose Pokémon wie Tanhel, die vorher nur mit Ditto zu paaren waren, einer Zuchtgruppe zugeordnet -aber weiterhin ohne Geschlecht-
    Kann ich jetzt beispielsweise Tanhel und Meteno mit einander paaren (Beide Mineralgruppe, aber ohne Geschlecht) oder können diese weiterhin nur mit Ditto gepaart werden?

  • Geschlechtslose Pokemon wurden schon immer einer Ei-Gruppe zugeordnet. Aber auch in Sonne/Mond sind geschlechtslose Pokemon weiterhin nur mit Ditto zuchtfähig, zwei geschlechtslose Pokemon (von denen keines Ditto ist) zusammen produzieren keine Eier.