Avatar mit Schiggy, Mystery Dungeon-Style

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo allerseits,


    da mein vorheriger Auftrag schnell und super ausgeführt wurde, richte ich auch diesen Auftrag an euch, damit es zu meiner Signatur passt :P


    Seit Mittwoch besitze ich Pokémon Super Mystery Dungeon, das Spiel ist zwar schwer macht aber richtig Spaß, und genauso wie bei Team Rot vor einem Jahr spiele ich mit den Pokémon, die mir der Persönlichkeitstest vorgeschlagen hat. Damals waren das Hydropi und Flemmli, jetzt Schiggy und Pikachu.
    Mir gefiel das Design von Schiggy schon immer (es erinnert mich ein wenig an Yoshi - was mir aber erst in Pokémon GO richtig auffiel). Und als Pikachu mir und sich selbst in PSMD die Freundschaftsschals umlegte, war ich hin und weg. :love:
    Da ich ohnehin finde, dass es nach sechs Jahren Dauer-Yoshi-Avatars im Internet mal Zeit für einen kleinen Tapetenwechsel ist, möchte ich dieser Tatsache Tribut leisten und hätte gerne einen Schiggy-Avatar im Mystery Dungeon-Style. :)


    Der Auftrag:

    • Signatur/Avatar/Banner/sonstiges? Avatar
    • Was soll darauf zu sehen sein? Dieses Schiggy. (ja, es ist aus dem falschen MD-Spiel, aber mir gefällt dieses Artwork besser als das PSMD-Artwork)
    • Welche Größe soll es haben? Wenn möglich, das Maximum für Avatare (192x192).
    • Soll es einen Rand haben? Nein.
    • Soll eine Schrift drauf? Wenn ja, was soll drauf stehen und welche Schriftart? Nee.
    • Sonstiges (Farbe, Technik usw.)?

      • Hintergrundfarbe dunkelblau. Dieses karierte Muster in meiner Signatur finde ich sehr schön, wenn das auch auf dem Avatar zu sehen sein könnte wäre das klasse.
      • Ich hätte gerne zwei Versionen: eine mit blauem (wie im Originalbild), eine mit gelb umgefärbtem Schal. Ich bin mir gerade nicht sicher, was besser aussähe... ^^;

    Frohes Schaffen und danke schon mal :)

  • Cassandra

    Hat das Label Bildbearbeitung und GFX hinzugefügt.
  • Cassandra

    Hat das Label Veraltet hinzugefügt.