***Geschlossen / Urlaub!***piretjs kleiner Wunderbasar *Aprikoko-, Safari-, Traum- & Ultraballpokemon / versteckte Fähigkeiten / Pokerus* *über 1000 Pokemon verfügbar!*

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Geht für mich in Ordnung.
    Bei mir kann es allerdings ein klein wenig dauern, bis ich fertig bin...:)

  • Hey piretj :)


    Ich weiss, du hast gerade Auftragsstopp, sobald der weg ist, würde ich dann gerne 3 meiner Gutscheine einlösen. Kannst du schon ugf abschätzen bis wann dein Auftragsstopp noch anhält?


    LG

    Ich denke bis Mittwoch / Donnerstag.
    Du darfst mir aber die Pokemon gerne trotzdem schon nennen - ggf. habe ich ja was vorrätig oder kann mit einem anderen Auftrag verbinden...

  • Viele neue Sets komplett:



    Burmy mit VF im TurboballLevelballKöderballSchwerballFreundesballMondballSympaballTraumball
    Plaudagei mit VF im TurboballLevelballKöderballSchwerballFreundesballMondballSympaball[item]Traumball
    Ponita mit VF im TurboballLevelballKöderballSchwerballFreundesballMondballSympaballSafariballTraumball
    Sichlor mit VF im TurboballLevelballKöderballSchwerballFreundesballMondballSympaballUltraballSafariballTraumball
    Damhirplex mit VF im TurboballLevelballKöderballSchwerballFreundesballMondballSympaball
    Hornliu mit VF im TurboballLevelballKöderballSchwerballFreundesballMondballSympaball
    Taubsi mit VF im TurboballLevelballKöderballSchwerballFreundesballMondballSympaballTraumball
    Pichu mit VF im TurboballLevelballKöderballSchwerballFreundesballMondballSympaballUltraballSafariballTraumball
    Kommandutan im TurboballLevelballKöderballSchwerballFreundesballMondballSympaballUltraball


    Außerdem ist der Auftragsstopp ersteinmal aufgehoben. Bis zum 22. April 2017 bin ich in Urlaub. Ich beantworte in dieser Zeit weiterhin eure Anfragen und erledige Aufträge. Es kann jedoch zu Verzögerungen kommen, der Urlaub mit meiner Frau geht selbstverständlich vor.

  • Ohai! Da will ich gleich mal wieder etwas bestellen :)


    Baldorfish VF Schwerball
    Lilminip VF Freundesball
    Geronimatz VF Schwerball
    Skallyk VF Schwerball
    Ponita VF Schwerball
    Perlu VF Sympaball & Köderball


    Bezahlen würde ich gerne wieder mit Silberkronkorken oder auch Sonderbonbons. Wie viele Exemplare würdest du denn von was wollen? :3


  • Wären 7 Sonderbonbons in Ordnung?

  • Hey,
    Hätte auch wieder eine Bestellung:


    Burmy mit VF im Turboball, Levelball, Köderball, Schwerball, Freundesball, Mondball, Sympaball
    Ponita mit VF im Turboball, Levelball, Köderball, Schwerball, Freundesball, Mondball, Sympaball


    Gegen AP-Plus/SKK?

  • Hey,
    Hätte auch wieder eine Bestellung:


    Burmy mit VF im Turboball, Levelball, Köderball, Schwerball, Freundesball, Mondball, Sympaball
    Ponita mit VF im Turboball, Levelball, Köderball, Schwerball, Freundesball, Mondball, Sympaball


    Gegen AP-Plus/SKK?

    Wäre jeweils 1 Stück, also gesamt 14 Stück, in Ordnung?
    Verteilung überlasse ich dir, AP-Plus sind mit aber lieber. :saint:

  • Huhu^^ Da bin ich auch mal wieder mit einer ersten Großbestellung:
    Kommandutan
    Köder-, Level-, Schwer-, Sympa-, und Turboball
    Araqua
    Level- und Turboball
    Emolga
    Schwer-, Mond- und Sympaball
    Endivie
    Köder-, Level-, Mond- und Turboball
    Feurigel
    Schwer- und Turboball
    Karnimani
    Schwer- und Sympaball
    Togepi
    Köder-, Schwer-, Level-, Mond- und Ultraball
    Und last but not least
    Qurtel
    Freund-, Level-, Schwer- und Ultraball
    Wie immer geht es mir in erster Linie erst mal um den Ball. Ich hoffe du findest genügend Tauschmaterial in meiner Ballmonliste
    (Solltest du die gesuchten Pokis mit VF haben wollen hätte ich im Austausch dafür auch gerne ein Poki mit VF ;) )
    LG und einen schönen Urlaub

  • Ich hätte gerne:


    Rettan (1 x mit VF, am liebsten Traumball): Levelball, Köderball, Schwerball, Freundesball, Mondball, Sympaball, Safariball, Traumball (8)
    Mantax (1 x mit VF, am liebsten Traumball): Levelball, Köderball, Schwerball, Freundesball, Mondball, Sympaball, Traumball (7)
    Skaraborn: Schwerball, Sympaball (2)
    Hoppspross: Levelball, Turboball, Köderball, Schwerball, Freundesball (5)
    Hoothoot: Turboball, Levelball, Köderball, Schwerball, Mondball (5)


    Bei mir sind 2 Pokemon mit VF dabei - welche beiden möchtest du denn mit garantierter VF haben?
    Bei den restlichen werden mit Sicherheit auch welche mit VF dabei sein, kennst du ja...:)



    __________________________________________________________________________________


    Edit: Alle nachfolgenden Besteller müssen mit Wartezeiten rechnen. Ich bitte um Verständnis.

  • Guten Morgen! (:
    Hätte Interesse an Koknodon Koknodon und Porygon Porygon im Traumball Traumball mit VF, Araqua Araqua mit VF im Köderball Köderball umd Zobiris Zobiris mit VF im Mondball Mondball. Wie viele AP-Plus/Top wären das?