frage zu den zucht attacken

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • hallo ich wollte gerne wissen mit welchem pokemon ich garstella die attacke dunkelnebel züchten kann. Ich hab gesehen das quajutsu möglich wäre, allerdings hab ich kein quajutsu. wüsstet ihr da wie das geht?


    das selbe gilt nochmal für vulpix und gefriertrockner. ich finde einfach keinen passenden zuchtpartner

  • Um Garstella Dunkelnebel zu vererben, kannst Du bspw. ein Geweiher auf dem Plätscherhügel fangen, welches diese Attacke auf Level 25 lernt. Wenn Du ein Quajutsu willst, musst Du Dir übrigens nur die Demo von Sonne und Mond downloaden, dort erhältst Du ziemlich früh eines und kannst es anschließend auf eine Hauptedition transferieren.


    Zum Thema Vulpix: Alola vulpix mit gefriertrockner.

  • Um Garstella Dunkelnebel zu vererben, kannst Du bspw. ein Geweiher auf dem Plätscherhügel fangen, welches diese Attacke auf Level 25 lernt. Wenn Du ein Quajutsu willst, musst Du Dir übrigens nur die Demo von Sonne und Mond downloaden, dort erhältst Du ziemlich früh eines und kannst es anschließend auf eine Hauptedition transferieren.


    Zum Thema Vulpix: Alola vulpix mit gefriertrockner.

    Ich habe gehört das sich dieses besondere Ash Quajutsu nicht züchten lässt^^... Oder etwa doch?!

  • Mit Gastella hat es super geklappt. nur mit vulpix hab ich noch probleme


    Was ich auch noch wissen würde. Ich wollte mir ein quartermak mit eisenschädel züchten, finde aber auch hier keinen passenden zuchtpartner den man so leicht bekommt. weiß da einer weiter?

  • Die Alola Form von Digdri erlernt auf Lvl. 41 Eisenschädel. Sowohl Digdri als auch Quartermak sind in der Feld Gruppe, daher müsste man die beiden eigtl. paaren können und Du bekommst ein Quartermak mit Eisenschädel ;)