Shizumi wird 20

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

  • Das so scheinst schüchterne Mädchen wird heute 20 Jahre alt. Aber ganz so schüchtern ist sie ja aber nicht, wie sie es immer meint, denn sie macht gerne an den Mafiarunden mit, stellt sich den Herausforderungen der Wettbewerbe und GFXt sehr gerne. Ebenfalls schreibt sie einige Pinnwände mit richtigen Romanen voll. Gerne ist sie auch sehr tollpatschig und sehr verpeilt, aber genau das macht sie ja so liebenswert. :)




    [Blockierte Grafik: https://abload.de/img/5127htq5pns.jpg]





    Ich möchte @Shizumi auch altbekannt als Mizuki. etwas sagen.
    Shizumi, bei dir möchte ich mich sehr für deine jahrelange Freundschaft bedanken und bin echt sehr froh, dass es dich auch gibt. Vermutlich wäre ich ohne dich wahrscheinlich schon nicht mehr hier. Jedenfalls finde ich es immer schön, wenn wir uns treffen, auch wenn es nur für wenige Stunden ist. Am besten finde ich bisher immer die Cons und die Forentreffs, die wir gemeinsam besuchen. Mit dir macht alles immer so unglaublich viel Spaß und du bringst mich dauernd zum Lächeln und Lachen, sowie auf andere Gedanken. Ich weiß, dass ich nicht leicht zu Hand haben bin, dennoch lässt du mich nicht hängen, genauso wie in dieser jetzigen Zeit, die für mich sehr schwer ist. Dafür möchte ich mich bei dir bedanken und hoffe sehr, dass deine Freundschaft mir noch sehr lange erhalten bleibt. Du bist für mich die beste Freundin und Fanfictionpartnerin, die man sich nur wünschen kann. Und ich bin mir sicher, der ein oder andere hält dich bestimmt auch für eine tolle Freundin.








    Auf jeden Fall möchte ich, dass du deinen Geburtstag schön verbringst, auch wenn ich leider nicht da sein kann. Lass dir dennoch nicht den Tag versauen und in einem weiteren Jahr bist du weltweit Volljährig, wodurch du tun und lassen kannst, was du magst. Dein großes Ziel Japan rutscht dir auch immer näher und ist schon fast zum Greifen nah. Vielleicht bekommst du etwas Geld, was du dir dafür auf Seite legen kannst. Fliegst halt zur Not ohne mich :P








    So, genug von mir. Einige deiner anderen Freunde haben dir mit Sicherheit auch noch was zum Sagen.














    Lg. Hiyori


    Ps. viel zu viele Quellcodes :thumbdown:

  • Von mir auch nochmal aaaalles Gute ^-^
    Feier schön :3

    Gegen Vollzitate im BisaBoard!

    POKÉMON-GAMEPLAYS AUF TWITCH und Playlisting auf Spotify - wöchtliche Updates!

    Brandneue Tracks - Trending Songs - Radiohits - u.v.m. - Updates und px-Releases auf meinem neuen Twitter-Account!
    :!:Gefährliche Gelegenheitskomik ohne Vorwarnung:!: Zu meinem Niveau: Barsch'sche Filosofie (selbst eingereicht ^^)
    SW-7076-6106-0041 - Pxmusic