Matsuda Methode In Sun/Moon

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hi,


    ich wollte diese Generation anfangen mal Shinys zu züchten da man sie durch die Kron korken ja auch zu guten Competitive Pokemon machen kann.
    Nun habe ich zur Matsuda Methode eine Frage, da ich dazu online unterschiedliche Antworten gefunden habe:


    Ist für die Matsuda Methode der Geografische Ort entscheidend oder die Sprache?

    Freundescode für Pokemon Mond: 0276-2191-2272



    Freundescode meiner Pokemon Y Edition: 5129-1096-9993
    Solltet ihr mich adden gebt am besten per Pn bescheid mit eurem FC damit ich euch auch adden kann.


    Freundescode von meiner Schwarz 2: 1250-0610-4162

  • Finde den Post von Boncer etwas unzureichend.
    Es kommt auf die Sprache des Spiels an. Ich zum Beispiel spiele in englisch weshalb meine 4*DV Dittos (ENG) für dich die shiny Chance erhöhen würden :)