[offen bei Mimi] Mele-Mele-Aprikokomeer by Edward und Mimi

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • @piretj
    Wo kriegt ihr nur alle diese Aprikokos her :assi:


    Von den Mondbällen bräuchten wir nur noch zwei, aber von den anderen gerne alle die du aufgelistet hast ;)
    Schreib einfach was du für die 16 Aprikokobälle haben willst, das wird dann in der Tat ein Großauftrag!

    Dann würde ich gerne noch 4 Schwerbälle drauf legen. Dann hätten wir eine runde Zahl...:)
    OK?

  • @Nostromo
    Für die 6 Pokemon die du dir ausgesucht hast wären es 3 Freundesbälle die du mir geben müsstest - und ich würde sie gerne nehmen ;)

    wenn das so ist würde ich gern meinen Auftrag ändern hehe



    hätte dann gern für die 6 Freundesbälle wenn es ok ist


    Bisasam Glumanda Schiggy Tauros Porygon Pichu Yanma Kramurx Teddiursa Damhirplex Rabauz und Geckarbor mit VF im Traumball



    wäre das in Ordnung?

  • @piretj
    Geht klar
    Auch wenn ich jetzt schon Angst kriege vor so einem riesigen Auftrag xD

    Soo, ich bin durch... :saint:




    Ich hoffe, das geht für dich / euch so in Ordnung. Darf selbstredend auch gerne etwas länger dauern bzw. wir könnrn den Tausch aufteilen...:)

  • @piretj


    Aaaaalso phu das nenne ich mal eine Liste ;)
    Alle Aprikokos gingen klar, auch so wie du sie bestellt hast mit der Fähigkeit.


    Bei den Traumbällen allerdings...
    Ich hab mich hierzu mit @Aquana1337 beraten und wir sind uns einig, dass diese doch einen ganz anderen "Seltenheitswert" haben. Zudem haben wir sie nur mit VF und das züchten eines nonVF Sprößlings gestalltet sich hier schwieriger als eins mit VF nach zu züchten. Möchtest du da bitte lieber 4 mit VF bestellen?


    Du kannst natürlich auch generell noch mal umstellen wenn du wirklich eher an Traumbällen interessiert bist.


    Ich hoffe du verstehst das :)

  • Ich habe meine Liste angepasst - siehe Edit im oberen Post...

  • @piretj


    Also irgendwas haut da aber nicht hin mit deiner Liste :S
    Ich wollte gerade die Aufteilung erstellen wer was übernimmt und dabei hab ich festgestellt es stimmt was nicht:


    Es sind 28 VFs aufgelistet wovon du aber 4 (Traumball Pii, Fluffeluff, Rihorn und Bisasam) doppelt drauf stehen hast.
    Dazu zähle ich nur 29 nonVFs.


    Sei so gut und gehe in Ruhe noch mal deine Liste durch und poste sie bitte neu hier in den Basar (also nicht editieren) sonst kommen wir alle noch durcheinander ;)

  • @Pokefan_Mimi


    Klassischer Copy&Paste / Denk-Fehler meinerseits... :blush:


  • :D
    Alles gut, mir ists ja gleich aufgefallen ;)


    Jetzt stimmts aber!