[offen bei Mimi] Mele-Mele-Aprikokomeer by Edward und Mimi

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • @Mimi ✩ @Edward schade das dort echt nichts zu machen ist :(


    kann euch aus euren Wants die hier bieten:
    ChaneiraHeilherz
    TaurosRohe Gewalt
    Puppance


    Liliep Sturmsog


    Formeo Pokeball


    HippopotasWetterfest


    Lilminip Floralschild


    Golbit Schildlos


    Frigometri



    insgesamt sind das 32 Pokemon die euch nur auf Gen6 bieten kann.





    was suche ich:


    Alle Traumballweibchen mit VF , die ich noch nicht besitze auf Gen6

    Most want sind dabei: Alle fehlenden Starter, alle fehlenden Fossile, Wiesor, Baldorfish, Laukaps und Schnuthelm.



    vllt findet ihr ja 32 Traumballweibchen die mir fehlen. Die Starter und Fossile wären mir sehr wichtig!



    Lg Danjin Celebi



    P.S.: Ich würde euch (falls Interesse besteht) Unikat shiny pokemon auf Gen6 bieten können, nur damit ihr mir Traumballdamen auch nachzüchten würdet(also zusätzlich zu dem Ballmons). :rolleyes:

  • Huhu @Danjin :)
    An Gen6 Shinys habe ich leider auch keinerlei Interesse, da ich selbst passionierte Shiny Hunterin bin und über 6 Boxen von den schillernden Dingern selbst gefangen habe ;)


    Ehe ich dir poste was ich noch auf Gen6 an TB-Damen gefunden habe (und dir noch fehlt lt. Liste) ein paar erklärende Fakten zu deinen Most-Wants und Traumbällchen generell:
    - Die 9 Starter sowie Pikachu sind als Nachzucht in Gen6 nicht zu bekommen. Diese wurden in Gen5 per Event verteilt und waren immer Männchen, daher sind sie erst ab Gen7 als Nachzucht zu kriegen.
    - Minun, Plusle, Zwirrlicht und Kecleon kann es in Gen6 nur ohne VF geben. Sie hatten in Gen5 noch keine VF und da in Gen6 die VF und der Ball nur vom Weibchen vererbt wird ist eine VF im Traumball in Gen6 ausgeschlossen
    - Neutrale und rein männliche Traumballpokis kann es logischerweise auch nicht als Nachzucht in Gen6 geben wegen der Vererbung. Wenn du da welche in Gen6 haben wolltest wären es dann aus der DW geportete von Gen5 bzw. dem Traumradar


    So und nun will ich dich nicht länger ärgern - hier ist was ich gefunden habe (alle mit VF versteht sich):


    Traumball Remoraid Skunkapuh Skaraborn Rihorn Hippopotas Milza Yanma Gelatini


    Solltest du sie haben wollen würden mich diese anlachen:


    ChaneiraHeilherz und das Tauros Rohe Gewalt

  • Ehe ich dir poste was ich noch auf Gen6 an TB-Damen gefunden habe (und dir noch fehlt lt. Liste) ein paar erklärende Fakten zu deinen Most-Wants und Traumbällchen generell:
    - Die 9 Starter sowie Pikachu sind als Nachzucht in Gen6 nicht zu bekommen. Diese wurden in Gen5 per Event verteilt und waren immer Männchen, daher sind sie erst ab Gen7 als Nachzucht zu kriegen.

    welche 9 meinst du genau ?
    Bisasam, Schiggy, Glumanda
    Endivie, Karnimani, Feurigel
    Geckarbor, Hydropi, Flemmli
    Chelast, Plinfa, Panflam
    die Schlange, ottaro, Floink



    Huhu @Danjin :)
    An Gen6 Shinys habe ich leider auch keinerlei Interesse, da ich selbst passionierte Shiny Hunterin bin und über 6 Boxen von den schillernden Dingern selbst gefangen habe ;)

    dann an etwas anderem Interesse ? :D ich könnte was züchten oder DV-Legis anbieten :(


    Wie gesagt besonders die Fossile wären mir wichtig :/



    Solltest du sie haben wollen würden mich diese anlachen:


    ChaneiraHeilherz und das Tauros Rohe Gewalt

    das würde so klar gehen. Ein Anorith obendrauf mit VF im Traumball wäre allerdings SEHR lieb. Muss bei Chaneira jedes einzelne Wonneira mit VF mit einem Ovalen Stein erstmal entwickeln. Sprich noch ovale Steine klonen :O (hab Chaneira leider nicht in der Kontaktsafari)

  • @Danjin
    Negativ. Züchten tu ich meine wenigen DV-Mons selbst die ich brauche (auch was die ZAs angeht) und an Legis hab ich generell überhaupt kein Interesse.


    Die Fossis haben diese bescheuerte 12,5% Weibchenquote. Und diese will ich echt nie mehr wieder brüten müssen in Gen6 :totumfall:


    Oh! Du wegen mir kannst du mir die auch als Wonneira geben, das stört mich überhaupt nicht ;)
    So lange sie die VF haben ist es mir echt egal welche Evostufe die Dinger sind.


    Also dann meine o. g. acht TB-Damen mit VF gegen das besagte VF Tauros und die 7 VF Wonneira?

  • @Mimi ✩
    hätte ganz gerne noch eine antwort bezüglich der Starter :)



    schade :(


    ja das würde dann klar gehen. Allerdings dauert das mit den Wonneira wohl ein wenig, da ich Glück mit den Inseln haben muss :)

  • Yanma und somniam kriege ich schon und bei driftlon bin ich mir gerade nicht sicher. Aber ich würde dir die 4 lilminep fertig machen, sobald die passende Insel auftaucht

  • hey Edward, hab Interesse an einigen ultaballpokis, das wären Ledyba, Kramurx, Gehweiher, Toxiped, Monozyto und Knirfish. Mein Basar ist in der Signatur verlinkt, hoffe du findest etwas :).


    PS: Mimi nimmt gerade leider keine Angebote entgegen oder?