Brutalanda mit Wutanfall

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • @Julius_Caesar


    Es ist nur on ORAS möglich ein Brutalanda mit Wutanfall zu erhalten. Dazu musst du zu einem Attacken-Lehrer im Kampfresort gehen. In Sonne und Mond ist es derzeit nicht möglich ein Brutalande mit Wutanfall zu erhalten.

  • 1. Sicher? Auch nicht als Zuchtattacke? Ich wollte heute mal mein Kaumalat und mein Kindwurm kreuzen^^ Ich werds herrausfinden, aber wenn nicht dann...


    2. ... hab ich eine super gute Alternative, die sogar besser ist xD Über Garados lässt sich Fuchtler (und Drachentanz ;) ) vererben. Für die, dies nicht Wissen: Fuchtler macht das Selbe wie Wutanfall, mit der selben Stärke und dem selben 2-3 Runden, dann Verwirrt-Effekt.
    Nur ist Fuchtler vom Typ Normal. Jetzt ist es aber so, das Mega Brutalanda Zenithaut bekommt, was alle Normal Attacken zu Flug werden lässt, und sie zusätzlich verstärkt und zwar um 20%. Also 120 dmg + 20% = 144 DMG, dazu noch den Stab, da es jetzt Flug ist. Anders ausgedrückt: Du hast eine stärkere Attacke und nicht von Feen ignoriert wird und die Mechanik in keinsterweise verändert^^