Alola Vulnona

  • Guten Abend,


    ich habe eine Frage zum Thema Zucht bei Alola-Vulnona. Und zwar möchte ich folgendes Set spielen :


    Fähigkeit: Hagelalarm
    EVs: 252 SpAngr / 4 SpVert / 252 Init
    Wesen: Scheu (+Init, -Angr)
    - Auroraschleier
    - Mondgewalt
    - Gefriertrockner
    - Blizzard


    Das Problem, welches sich mir nun stellt, ist, dass ich nicht weiß wie ich die Attacken Mondgewalt und Gefriertrockner auf das Vulnona bekomme, weil es diese 2 Attacken nur per Zucht lernt.
    Könnt ihr mir vielleicht erklären, wie ich ein Vulpix mit den beiden Attacken + der richtigen Fähigkeit züchte ? Bis jetzt habe ich nur ein männliches Vulpix mit der VF.


    Mfg

  • Warte, die Frage hatten wir schonmal^^


    1. Benutze doch das nächste mal die Suchfunktion^^
    2. Ich glaube das ist auch eher so ein Competitive Thema und gehört (vielleicht) wo anders hin.
    3. Mondgewalt von Feelinara
    Gefriertrockner von einem Quikel, welches du durch einen Inselscan am Montag auf Ula-Ula


    Bevor die Frage kommt: Wenn du X drückst, dann wählst du den QR-Code-Scanner aus, googelst nach Sonne und Mond QR Codes, davon Scannst du 10 ein und bekommst das die Option den Touchscreen gedrückt zu halten und so einen Inselscan nach einem Pokemon zu machen, das es nicht im Aloladex gibt. Diese halten sich an Wochentage und Insel, 4 Inseln * 7 Tage, 28 Pokemon sind es also insgesammt die auf diesem Weg erhaltbar sind und am Montag auf Ula-Ula ist es Quiekel^^