Aprikokoschloss - bitte archivieren
-
- Ballpokémon
- Somni

Pokémon Karmesin und Purpur sind erschienen!
Alle Informationen zum neuen Spiel findet ihr bei uns auf Bisafans:
Zu den Karmesin und Purpur-Infoseiten | Pokédex | Neue Pokémon-
-
@Idkidc Dann bietest du mir zu viel ;) Such dir einfach zu Mimigma und VF-Knirfish noch eins ohne VF aus!
Dann nehme ich noch
im
:) in ca 10 minuten wäre ich fertig mit züchten;)
-
Freitagspush
-
Hallo!
Ich bin auch sehr an den Aprikokobällen interessiert, deswegen hätte ich hier auch einiges gefunden was mich sehr ansprechen würde
Ich hätte interesse an: Reißlaus, Evoli, Sen Long, Serpifeu, Kleinstein, Tragosso, Knirrfisch und Garstella.Ich kann bieten:
Gramokles/
Ruhig/ 5DV /ZAs Schattenstoß / Rundumschutz / Abgangsbund
Tanhel
VulpixScheu / 5DV/ ZA's Mondgewalt / Sondersensor / Gefriertrockner / Zugabe
Pokemon in: Wishiwashi, Karpador, Knacklion, Tanhel, Peppeck, Kaumalat, Kindwurm, Dratini, Milza, Snibel (Hier geb ich die genauen Daten nach Anfrage durch)
FukanoZA's Knirscher, Nahkampf, Morgengrauen, Ausbrennen
KnacklionHart/Froh
BarschwaZA's Lake / Hypnose / Blizzard
ViscoraMäßig
LG ~Flygon~
-
Hallo!
Ich bin auch sehr an den Aprikokobällen interessiert, deswegen hätte ich hier auch einiges gefunden was mich sehr ansprechen würde
Ich hätte interesse an: Reißlaus, Evoli, Sen Long, Serpifeu, Kleinstein, Tragosso, Knirrfisch und Garstella.Ich kann bieten:
Gramokles/
Ruhig/ 5DV /ZAs Schattenstoß / Rundumschutz / Abgangsbund
Tanhel
VulpixScheu / 5DV/ ZA's Mondgewalt / Sondersensor / Gefriertrockner / Zugabe
Pokemon in: Wishiwashi, Karpador, Knacklion, Tanhel, Peppeck, Kaumalat, Kindwurm, Dratini, Milza, Snibel (Hier geb ich die genauen Daten nach Anfrage durch)
FukanoZA's Knirscher, Nahkampf, Morgengrauen, Ausbrennen
KnacklionHart/Froh
BarschwaZA's Lake / Hypnose / Blizzard
ViscoraMäßig
LG ~Flygon~
Welche Bälle jeweils? Vulpix habe ich schon, ebenso Gramokles, Tanhel auch. Ich melde mich nochmal deswegen, aber an sich gerne!
-
Welche Bälle jeweils? Vulpix habe ich schon, ebenso Gramokles, Tanhel auch. Ich melde mich nochmal deswegen, aber an sich gerne!
Ich hätte gerne alle in den Aprikokobällen. Ultrabälle sind für mich zweitrangig.
Oh ok die hast du schon? Hatte mich nach deinem Startpost orientiert ^^ -
Ich hätte gerne alle in den Aprikokobällen. Ultrabälle sind für mich zweitrangig.Oh ok die hast du schon? Hatte mich nach deinem Startpost orientiert ^^
Nicht alle, aber ein paar. Dennoch hätte ich an Viscora, Fukano, Knacklion und den UB-Mons Milza, Kindwurm und Sniebel Interesse. Gebe dir dafür sieben non-VFs oder wenn deine VF haben auch mehr bzw ebenso VF-Mons (siehe Tauschkurs).
-
Aktualisiertes Angebot! Neue Ballpokemon mit und ohne VF, zB
im
und
im
Danke an die vielen Tauschpartner der letzten Tage (nochmal ein Hinweis: Bitte meldet euch, wenn ihr ausdrücklich nicht wollt, dass ich eure Mons ins Angebot aufnehme - dann gilt aber auch von meiner Seite ein Weitertauschverbot)! -
Nicht alle, aber ein paar. Dennoch hätte ich an Viscora, Fukano, Knacklion und den UB-Mons Milza, Kindwurm und Sniebel Interesse. Gebe dir dafür sieben non-VFs oder wenn deine VF haben auch mehr bzw ebenso VF-Mons (siehe Tauschkurs).
Nein meine haben leider keine VF's.
Dann würde ich nehmen: Wuffels (hatte ich vorher vergessen), Evoli ohne VF im Sympaball, Reißlaus Freundesball, Tragosso, Sichlor (hatte ich auch übersehen) und Sen-Long mit der VF. Würde das vom Tauschkurs her gehen? -
Das ist ok so, und lass dir Zeit ich hab am WE auch nicht viel Zeit und bis morgen bin ich wohl auch nicht so schnell fertig
Ich seh grad das du auch
Koalelu(Dauerschlaf) mit ZAs Wunschtraum, Knuddler, Gesang, Charme
hast, kann ich das vielleicht noch mit in meine Bestellung unterbringen.
hier nochmal meine Liste: hier
leider noch nicht ganz aktuell, habe die Evolis in allen Aprikokobällen, Wuffels und Riolu auch im Sympaball. -
@Strawberry Geht klar! Dann hätte ich gerne ein Evoli im Schwerball, wenn's geht. Dauert aber noch was :D
@~Flygon~ Dann Wuffels, Evoli ohne VF im Sympaball, Reißlaus im Freundesball, Tragosso, Sichlor im TuB und Sen-Long-VF gegen Viscora, Fukano, Knacklion und den UB-Mons Milza, Kindwurm und Sniebel. Habs nicht "durchgerechnet", ist aber ok! -
Hätte Interesse an
wie angegeben und
wie angegeben.
Bieten könnte ich Dirim
mit seiner VF sowie
im
.
Wäre das vom Tauschkurs her in Ordnung ?? -
Hätte Interesse an
wie angegeben und
wie angegeben.
Bieten könnte ich Dirim
mit seiner VF sowie
im
.
Wäre das vom Tauschkurs her in Ordnung ??Geht klar! Schaffe ich aber nicht mehr heute...
-
Ich mach' Sie einfach schonmal fertig und dann sagst Du mir einfach Bescheid, wie wann und wo es Dir passt =)
Keinen Stress -
Ich hätte gerne ein
,
und ein
von dir im Ultraball.
Wäre dafür einim
und
im
in Ordnung ?
-
Ich hätte gerne ein
,
und ein
von dir im Ultraball.
Wäre dafür einim
und
im
in Ordnung ?
Für VF-Pokemon gilt der Kurs 1:2 ebenso wie für Inselscanner (Startpost!!). Das reicht mir noch nicht ganz (Zobiris hat VF, Klikk ist Inselscanner).
-
@CKPokefan
Okay dann nehme ich nur das Klikk -
@CKPokefan
Okay dann nehme ich nur das KlikkOkay!
-
Hallo
Hätte Interesse anim
mit VF
Hier ist meine derzeitige Sammlung Kandidaten ^^
UltraballHart
ohne VF Hart ZA Wasserdüse,Eisenschweif,Drachenstoß
mit VF & ZA Wutanfall,Eisenschädel,Windhose/Wutanfall,Eisenschädel,Sandgrab & ohne VF Froh
dunkel Blau
o.VF
m. VF ZA Kraftvorrat Froh
o.VF Hart
Aprikokoball
im
ZA Egelsamen
im
im
m.VF ZA Wutanfall,Windhose
im
Hart ZA Wasserdüse,Stachler