Aprikokoschloss - bitte archivieren

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Alola und Willkommen in meinem Aprikokoschloss!


    Primarene (schillernd)


    Schön, dass du hergefunden hast!


    Ich züchte Ballpokemon (Aprikoko- und Ultraball) und suche dafür entsprechend Material in Form aller Ballpokemon und -zuchtreste mit und ohne VF sowie mit Zuchtattacken.
    Ich biete Ballpokemon aller Generationen (siehe mein Sonderbonbon Angebot) und ab und zu Verschenkaktionen von 6*31-DV-Zuchtresten (siehe unten bei Sonderbonbon Neu) auf der Edition Sonne an.


    Wants: Don't Wants:
    Aprikoko- und Ultraball-Pokemon
    - alle noch nicht angegebenen Pokemon im Freundes-, Sympa-, Schwer-, Level-, Turbo-, Mond-, Köder- und Ultraball
    - Achtung: auch Traumball-Pokemon, Turnierball-, Safariball- und Aprikokomons, aus älteren Gens
    Items
    CP-readys
    Normale Bälle
    Shinys
    Cheats & Klone



    Pokewedel

    Wichtig: Ich lege keinen Wert auf DVs und auch das Wesen ist mir im Allgemeinen nicht wichtig! Lediglich auf den Ball und Zuchtattacken kommt es an. Dennoch bin ich euch dankbar, wenn ihr in Angeboten die Zuchtattacken nennt!


    Und bitte: Gebt genau an, was ihr haben wollt und was ihr dafür bietet!! Das erleichtert es uns allen. Hilfreich: eine verlinkte Liste oder ein Basar.

    Pokewedel

    Tauschkurs:
    Ich tausche unter normalen Bedingungen 1:1, das heißt bei Ballpokemon ohne VF. Liegt diese vor, gebt das bitte an. Dann besteht der Tauschkurs 1:2. Aber wie immer gilt: alles ist verhandelbar

    Pokewedel

    Regeln:
    Ich denke, ihr kennt mittlerweile das Regelwerk. Ich halte mich daran, ihr auch und alle sind zufrieden. Dennoch zum Nachlesen: Regelwerk

    Pokewedel

    Daten:
    Alle meine Pokemon haben den OT Anton, die ID 839705, sind Lvl 1, auf der Ohana-Farm oder Umgebung geschlüpft und deutscher Sprache. Ich vergebe ohne Aufforderung keine Spitznamen, auf Wunsch aber gerne.
    Plaza-Name: Anton
    Mein FC und meinen 3DS-System-Name: 0791-6068-7097, Chino

    ~

    Meine Angebote:

    - - Es ist noch nicht sicher, wann es wieder uneingeschränkt möglich ist, bestimmte Traumball- und Safarimons aus den vorherigen Gens in Sonne/Mond zu tauschen! - -


    Traumball: Traumball


    Turnierball: Turnierball


    Safariball: Safariball


    Aprikokos:


    Freundesball: Freundesball


    Sympaball (SyB): Sympaball


    Mondball (MoB): Mondball


    Levelball (LvB): Levelball


    Schwerball (SchwB): Schwerball


    Turboball (TuB): Turboball


    derball (KöB): Köderball


    Ich sammle auch Pokemon im Ultraball:


    Ultraball (UB): Ultraball nach Alphabet


    Beachte:
    Sonderbonbon Alle Pokemon mit einer Weibchenquote von 25% oder schlechter sind wahrscheinlich männlich. Wenn explizit weiblich gefordert ist, nehme ich es mir heraus, einen anderen Tauschkurs zu verlangen, da die echt aufwändig sind, gerade mit der VF.


    Sonderbonbon Ein (x) bedeutet, dass das Pokemon (noch) keine VF haben kann, so wie z.B. Meteno oder Mimigma.


    Sonderbonbon Ihr dürft jedes meiner Pokemon weitertauschen und -züchten, so wie ich das auch von euren erwarte.


    Sonderbonbon Ich lehne Angebote ab, denen ich misstraue, hoffe aber, keine Blacklist zu benötigen. Bitte verhaltet euch, wie ihr es im persönlichen Gespräch auch tätet, sprich freundlich und respektvoll.


    Es kommen noch BBler, mit denen ich bereits erfolgreich getauscht habe und denen ich traue:


    Whitelist:


    Aktuelle Aufträge:


    Abgeschlossen:


    In Bearbeitung:


    Neu:
    Sonderbonbon Neue Pokemon im Traumball und im Safariball
    Sonderbonbon Sortierung der Traumball-Mons nach Generationen!
    Sonderbonbon Wenn ein Auftrag fertig ist, wird das mit angegeben - bitte regelmäßig checken und mich gegebenenfalls erinnern!
    Sonderbonbon Schneppke mit neuen ZAs und VF!
    Sonderbonbon Kleine Verschenkaktion von 6*31 DV-Zuchtresten:


    Pokemon Ball Zahl VF Wesen DV/EV
    Araqua Araqua Köderball 11 ja (11/11) zufällig 6*31/ -
    Lichtel Lichtel Mondball 16 nein mäßig 6*31/ -


    ~Jubelball~


    Eventuelle Fehler in der Auflistung der Pokemon bitte ich zu entschuldigen. Ich werde sie regelmäßig darauf überprüfen, erweitern und aktualisieren.


    Letzte Aktualisierung: Sa, den 08.04.2017


    Ich hoffe auf eure Angebote! LG Somnivora

  • Hi @CKPokefan
    ich habe Interesse an Schwerball Gelatini, Levelbatt Unratütox und Zobiris im Ultraball mit VF.


    Schau doch mal in meinem Basar ([Im Aufbau] [Ballpokis Gen 7 Suche, Gen 6: 1/2 Aufträge frei] Sascha90s Tauschbasar) oder in den Tab Ballpokis Gen 7 hier ( https://docs.google.com/spread…V4xwvjxY/edit?usp=sharing ) ob Du was für Dich findest.


    Viele Grüße
    Sascha

  • Hey, ich hätte gerne
    Togepi im Freundesball (am liebsten weiblich)
    Gelatini im Schwerball
    Serpifeu im Levelball
    Evoli mit VF im Sympaball


    Dafür biete ich:
    seemops im sympaball
    traunfugil im levelball
    mollimorba im sympaball
    Vulpix im Sympaball
    Kapuno im Schwerball


    Wenn du mit diesem Tausch einverstanden bist oder nur kleine Sachen verhandeln willst, starte bitte eine Konversation mit mir :)

  • @Watty
    So, hab mich mal umgesehen und würde dir gerne folgendes abnehmen:
    Für Pichu UB - Karnimani KöB
    Krabbox UB - Feurigel UB
    Meteno UB - Viscora SyB
    Gufa UB - Barschwa KöB
    Waumboll UB - Milza UB
    Zobiris (VF) UB - Miniras (VF) UB
    Sen-Long (VF) MoB - Molunk (VF) SchwB
    Serpifeu LvB - Floink SchwB


    Ich habe versucht, jeweils ähnliche "Qualität" zufinden. Wenn es dir passt, kontaktier mich!

  • Reißlaus mit ZA Wasserdüse im Freundesball und Leveball Levelball


    Mimigma mit hartem Wesen und ZAs Finte, Schattenstoß, Mimikry im Mondball und Turboball
    Meteno blau im Mondball


    Serpifeu (Notdünger) im Levelball
    Unratütox (Duftnote) im Levelball


    Kleinstein (Elektrohaut=VF) mit hartem Wesen und ZA Magnetflug und Rundumschutz im Schwerball


    Sichlor (Techniker oder Hexaplaga) mit hartem Wesen und ZA Silberhauch im Turboball


    hätte gerne diese neun Pokemon.



    Such dir dafür bitte welche von meinen aus, hab keinen Basar aber hier meine Liste

  • Haben die VF?

  • Haben die VF?


    sorry ich muss die Tabelle mal neu machen, ist so ein bisschen gemurkst.
    VF habe ich folgedne Pokemon:
    Curelei im Sympaball, Evoli im Mond und Turboball, Garstella im Köder und Sympaball, Imantis im Nestball, Kanivanha im Köder, Kaumalat im Ultra, Knirfishim Sympa und Köder, Mauzi im Luxus, Miniras, Molunk im Sympa+, Schwerball. Owei im Nestball, Peppeck im Luxus, Qurtel im Köder, Roccara im Tauchball, Sandan im Ultraball, Verluris im Luxus und Sympa, viscora im Freundesball, Vulpix im Sympaball und Wuffels im Mond,Level, Schwer oder Freundesball.
    alle anderen sind ohne VF