Verkaufe Sun&Moon Display + exklusive Staff Matte/ Staff Promo

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • [pokemon]Evolutio[/pokemon]Ich verkaufe hiermit einen exklusiven Staff-Anstecker der Pokemon Internationals die letzte Woche in London stattgefunden haben und 3 Displays der Pokemon Evolutions Reihe (die sind auf Englisch).


    Preise: Staff-Pinner: 20 €
    Displays: Einzeln je 85 € zusammen für 240 € (inklusive versichertem Versand per DHL).
    Ich hänge ein Bild an.


    Ich selbst war als Kommentator fürs Videospiel vor Ort (deswegen hab ich den Raichu-Pin auch bekommen.)


    Update: Nach Sheffield hab ich Neues:
    2 Englische Sun and Moon Displays: Jeweils 100 €, zusammen 190 €


    Eine exklusive Staff Spielmatte (siehe Foto) und 3 englische Professor Kukui Promo Karten. Eine davon auch mit "Staff".


    Die Matte geb ich her für 50, die Staff Kukui für 15, die normalen 2 für jeweils 5.


    Bei Interesse oder Gegenangeboten gerne PM





    Terracott ok :love::love:


    dieser Beitrag stammt von mir persönlich und spiegelt meine persönliche Meinung wieder! :cool:

    Einmal editiert, zuletzt von Sebixxl ()

  • Update: Nach Sheffield hab ich Neues:
    2 Englische Sun and Moon Displays: Jeweils 100 €, zusammen 190 €


    Eine exklusive Staff Spielmatte (siehe Foto) und 3 englische Professor Kukui Promo Karten. Eine davon auch mit "Staff".


    Die Matte geb ich her für 50, die Staff Kukui für 15, die normalen 2 für jeweils 5.


    Bei Interesse oder Gegenangeboten gerne PM

    Terracott ok :love::love:


    dieser Beitrag stammt von mir persönlich und spiegelt meine persönliche Meinung wieder! :cool: