[B] englische DV/VF Pokemon und einige Shinies

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hi :) hätte an folgendem Interesse:


    Strolch, Premierball, m/w, kühn, 31/x/31/31/31/31, Ei-Attacken: Zugabe
    VF Temposchub, Traumball, m/w, froh, 31/31/31/x/31/31, Ei-Attacken: Giftspitzen, Stachler, Nadelrakete
    VF Rasanz, Nestball, m/w, froh, 31/31/31/x/31/31, Ei-Attacken: Kugelsaat
    Edelmut, Heilball, m/w, still, 31/x/31/31/31/31, Ei-Attacken: -
    Robestheit, Turboball, m/w, locker, 31/31/31/x/31/0, Ei-Attacken: Tarnsteine
    Strolch, Finsterball, m/w, sacht, 31/31/31/x/31/31, Ei-Attacken: Genesung
    VF Rohe Gewalt, Tauchball, m/w, hart, 31/31/31/x/31/31, Ei-Attacken: Drachentanz, Eishieb, Knirscher, Wasserdüse
    VF Immunität, Netzball, m/w, pfiffig, 31/31/31/x/31/31, Ei-Attacken: -
    VF Hagelalarm, Sympaball, m/w, scheu, 31/x/31/31/31/31, Ei-Attacken: Zugabe, Hypnose, Gefriertrockner, Mondgewalt
    (DVs müssen zur Not nicht perfekt sein falls es den Preis etwas senkt :P )



    Kannst dir beliebig etwas daraus zusammenstellen:


    - Items die man mit BP kaufen kann


    - AP plus und AP top


    - Kronkorken (SKK)


    - Fähigkeitenkapsel


    - Glücks-Ei


    oder/und


    Hätte verschiedene Metenos in verschiedenen Bällen und Riolu im Ultraball falls dir das zusagt :)

  • Hallo was soll das
    2 shiny
    3 shiny
    4 shiny
    6 shiny



    An ap plus ap top
    Kosten evtl habe ich noch eine Fähigkeit Kapsel

    A.: Du darfst nicht soviel trinken! Du warst so betrunken letzte Nacht!
    B.: Nein war ich nicht, was meinst du?
    A.: DU HAST MEINEN HAMSTER AUS DEM FENSTER GEWORFEN UND GESAGT PIKACHU DU BIST DRAN!!

  • Erstmal ein grosses sorry!
    Ich spiele Pokemon wirklich nur nebenbei und das wird sich wahrscheinlich auch nicht mehr ändern. Daher ist es nur am fairsten, wenn ich den Tauschbasar auch so vermerke und primär dazu benutze, wenn ich wirklich was aktiv suche. Aber ich werde versuchen noch die letzten Aufträge, falls noch erwünscht, zu bearbeiten. Danach ist erstmal schluss.
    Der Vollständigkeit halber aber noch zur Liste hinzugefügt:
    - Hornliu
    - Eguana
    - Scoppel
    - shiny Panzaeron



    Danke für die Erinnerung an meiner Pinnwand, tut mir echt leid musstest du so lange warten.
    Ich bräuchte 1x Luftballon, 1x Lebensorb, 1x Offensivweste, 1x Fokusgurt. Wäre das für dich ein fairer Deal? Dann würde ich mit dem Brüten anfangen.



    @Ripped roy
    Suchst du noch diese Pokemon? Falls ja, antworte mir noch dieses Wochenende, dann können wir uns auf einen Preis einigen und ich werde das Brüten anfangen. Aber danach werde ich mich nicht mehr drum kümmern wegen Inaktivität.


    @DORN
    Ich verstehe nicht ganz was du sagen willst... ;-)

  • Hey, ich wäre an folgenden Pokemon Interessiert:
    - VF Immunität, Netzball, m/w, pfiffig, 31/31/31/x/31/31, Ei-Attacken:
    - VF Umkehrung, Netzball, m/w, locker, 31/x/31/31/31/31, Ei-Attacken: -
    - VF Rohe Gewalt, Tauchball, m/w, hart, 31/31/31/x/31/31, Ei-Attacken: Drachentanz, Eishieb, Knirscher, Wasserdüse
    - VF Speckschicht, Premierball, m/w, hart, 31/31/31/x/31/31, Ei-Attacken: Eiszapfhagel, Tarnsteine
    - VF Achtlos, Premierball, m/w, hart, 31/31/31/x/31/31, Ei-Attacken: Risikotackle
    - Wetterfest, Finsterball, w, kühn, 31/31/31/x/31/31, Ei-Attacken: Ruheort, Schmarotze
    - VF Wandlungskunst, Tauchball, m/w, scheu, 31/x/31/31/31/31, Ei-Attacken: -
    - VF Voltabsorber, Premierball, m/w, pfiffig, 31/31/31/x/31/31, Ei-Attacken: Spotlight


    Von deinen Wants würde ich dir einen Mix aus GKK, AP-top/plus und BP Items geben

  • Einige Updates gemacht. Unter Anderem auch ein shiny Eguana das ich gebrütet habe und mit einem Silberkronkorken auch als perfektes DV-Pokemon durchgehen kann zB in einem Regen-Team:
    shiny Eguana Trockenheit, Wiederball, m, lv1, scheu, 31/x/31/x/31/31, Ei-Attacken: Agilität, Elektrofeld, Giftblick (Ohana-Farm)