Ungewolltes SoS-Chaining

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind da! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

  • Halllöchen Menschen...


    Ich hab folgendes Problem.
    Bin gerade in der Prüfung von Tracy und will mir da son Fisch fangen, schwäche es also ganz normal nun das Problem...
    Ohne jetwede beere oder sonst was ruft es nun schon über eine halbe stunde in der selben runde nach hilfe und es kommt immer wieder, ich war nun mittlerweile bei über 70-chain obwohl ich das nicht vorhabe.


    Die frage nun, kann man das irgendwie unterbinden das es nicht passiert, denn das ist wirklich extrem nervig wenn man nur den Dex fillen möchte und dann ne halbe stunde an so nem vieh hängt weil das immer um hilfe schreit und auch jedesmal wellche kommt.


    Hoffe ich bekomme da ne antwort die ich möchte ^^


    Danke schonmal

  • S O S... nervt mich auch übertrieben. Es hat zwar seine Vorteile aber ansonsten ist das gewaltiger Mist.
    Wenn es nur drum geht Pokemon zu fangen, benutze in der ersten Runde Flottbälle.


    Prüfung von Tracy

    Ich dachte man kann in einer Prüfung keine Pokemon fangen.



    Attacken, die beide oder alle Ziele treffen, können dir dieses Problem auch vom Hals schaffen. :)  

    Würde das nicht ungewollt zum K.o von beiden Pokemon führen? Das Ziel will doch gefangen werden.

  • Würde das nicht ungewollt zum K.o von beiden Pokemon führen? Das Ziel will doch gefangen werden.

    Genau so schauts aus, bin quasi in ner dauerchain von 70+ rumgehangen... klar kann man sich da nicht beschweren bei erhöhter shiny chance aber ich will ja durchspielen und nicht shiny chainen ^^