Strangiii's Dienste [Neue Shiny Zuchten vorerst pausiert !!!!]

  • Hey, ich wollte mal fragen, was du so für deinen SOS-Shiny-Chain-Service nimmst. Da das Mimigma ja jetzt mit Trainer Schwarz etwas anders gelaufen ist, hab ich ja immernoch nen Set Aprikoko-Bälle :)


    Übrigens: Wenn du an ultrabällen interessiert bist: Davon kann man beliebig viele in einem Spiel erhalten. Nach abschluss der UB-Story ist LeBelle in dem Hostel auf Route 8 und gibt dir einen Ultraball, falls du keinen mehr IM BEUTEL hast. Du musst also nur vorher alle Bälle an deine Pkmn verteilen und erhältst dann jedesmal einen neuen. Sofern du nicht grade 100+ Ultrabälle in deinem Beutel hast, ist dies deutlich einfacher und schneller als irgendein Tausch mit Ultrabällen ;)

  • Alola ;)


    Kommt ganz drauf an, ob das Pokémon sehr leicht, mittel, schwer oder sehr schwer zu chainen ist.
    Geht ja auch um die Rufchancen, wie oft ein Pkmn ruft und wie oft eines dann auch tatsächlich auftaucht.
    Ich würde das einfach anfangen, momentan habe ich noch massenhaft zu tun, würde mich dann aber gerne danach darum kümmern und dann würde ich einfach gucken, wielange ich gebraucht habe und eben in betracht ziehen, wie schwer oder leicht das mon zu chainen ist ;)


    Wegen den U-Bällen, ich weiss das, nur bin ich schlichtweg zu faul da dauernd die Bälle an die Mons zu geben und rumzuwechseln X'D

  • ok, also stark interessiert mich auf jedenfall Quartermak - da ich das auch Mond in keinem Fall selbst machen kann^^ Das ist zwar selten zu finden aber hat meines wissens nach ne große Ruf-Chance.


    Aber um das grob einschätzen zu können: Sind 2 SOS-Shinys für den Satz Aprikoko-Bälle so ungefähr ok?

  • Dazu muss ich sagen, ich selbst habe Mond und könnte Quartermak nicht chainen, desweiteren rufen sowohl Quartermak als auch Kommandutan IMMER Trompeck und niemals sich selbst, daher kann man diese beiden auch nicht chainen, weshalb man derzeit auch nicht an ihre VF rankommt =)
    Ich kann es Dir aber gerne shiny züchten =P

  • Dann müsste ich mir erst noch Gedanken wegen Wesen und so machen, den wenn man's schon züchtet ist ja das Wesen und ein paar gute DVs kein großer mehr-Aufwand^^ Aber da du ja eh noch zu tun hast, meld ich mich einfach nochmal, wenn das Mimigma fertig ist :)

  • Cool, hab schon gehört, dass das Mimigma fertig ist :)


    Wie gesagt: Ich habe noch einen kompletten Satz an Aprikoko-Bällen. Was würde ich da an Shinys für bekommen? :)
    (wobei ich jetzt grade keine DV-Shinys suche - hab mir die neuen Pkmn noch nicht gut genug angeguckt, was die so können ;) )

  • Kommt immer drauf an, wielange so ein shiny auf sich warten lässt X'D
    Sobald ich eines oder auch 2 habe, kann man gerne 'nen Preis verhandeln =)
    Guck' Dir die neuen Mons mal an und sag' mir einfach Bescheid ;)

  • Ok, dann machen wir das einfach ein wenig davon abhängig, wie erfolgreich du bist :)


    Ein Pkmn ist mir dann doch eingefallen: Tectass, Hart, ZA: Wasserdüse, Stachler
    Hättest du sowas im Repertoir?


    Ich würde mir dann die Tage noch was zweites ausdenken, dir die Aprikoko-Bälle definitv reservieren und was du oben drauf bekommst, machen wir halt davon ab, wieviele Eier du brauchst und was dich bei mir interessiert. Da jetzt die Bank draußen ist, könnte ich auch mit GP-Items aushelfen :)

  • Supi :)


    Hab vorhin übrigens gemerkt, dass ich dir für das Mimigma ursprünglich schon alle Aprikoko-Bälle angeboten hatte. Würde das entsprechend nun wieder tun für das shiny-Reislaus :)

  • Gut, Premier kann ich nicht mit dienen, da bei mir fast alles über Apri oder Ultrabälle läuft, außer man stellt mir das mon im gewünschten Ball, dann züchte ich das Shiny natürlich in dem gewünschten Ball ;)
    Im Ultraball habe ich es auch in Hart und mit der ZA WD, muss dann nur erstmal ein Mädel züchten, damit ich das mit meinem Austos und Stachler hinbekomme, aber danach kann es fröhlich losgehen =P