Kann dicht gemacht werden

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallöchen Leute!


    Ich suche die beiden Ubs, die man nur in Mond bekommen kann (Schabelle und Kaguron) sowie Lunala. Wesen sind mir total egal, hauptsache keine Spitznamen und sie sollten die deutschen Namen tragen :)


    Bieten würde ich:


    Solgaleo


    Level 60
    Wesen: Sacht
    OT: Carina
    ID-Nummer: 283057
    Getroffen 2.12.2016
    Herkunft: Sonnenkreis-Podium
    Mit Lv. 55 erhalten
    DV-Spruch: Nickt oft ein
    Fähigkeit: Metallprotektor



    Masskito


    Level 65
    Wesen: Mild
    OT: Carina
    ID-Nummer: 283057
    Getroffen 12.12.2016
    Herkunft: Mele-Mele-Blumenmeer
    Mit Lv. 65 erhalten
    DV-Spruch: Nickt oft ein
    Fähigkeit: Bestien-Boost



    Voltriant


    Level: 65
    Wesen: Frech
    OT: Carina
    ID-Nummer: 283057
    Getroffen 12.12.2016
    Herkunft: Hügel des Gedenkens
    Mit Lv. 65 erhalten
    DV-Spruch: Achtet auf Geräusche
    Fähigkeit: Bestien-Boost



    Katagami


    Level 60
    Wesen: Hastig, Locker, Kühn
    OT: Carina
    ID-Nummer: 283057
    Getroffen 12.12.2016
    Herkunft: 2x Route 17, 1x Malihe Ziergarten
    Mit Lv. 60 erhalten
    DV-Spruch: Ist hinerhältig (Hastig), Prügelt sich gerne (Locker), Ist hinterhältig (Kühn)
    Fähigkeit: Bestien-Boost



    Ich würde zu den Pokemon noch 4x Silberkronkorken und Leben-Orb anbieten.


    Sollte jemand einen Meisterball haben, den er nicht mehr braucht, würde ich mich auch über den sehr freuen ;D
    Es war ja schon ein Krampf, Kapu Riki zu fangen, aber bei den anderen Kapus habe ich bisher noch gar kein Glück gehabt...die wollen einfach nicht. Nun bin ich so genervt, verzweifelt, ungeduldig, dass ich sie am Liebsten mit einem Meisterball fangen würde *g*
    Ist natürlich kein Muss ;)


    Vielleicht findet sich ja jemand, der tauschen möchte, würde mich freuen!


    Danke für´s Lesen ;D


    LG