Pokemon mit Pokerus gesucht.

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo zusammen,


    Ich suche wie im Titel schon erwähnt ein Pokemon mit Pokerus. Bisher hatte ich leider noch nicht das Glück einem zu begegnen und da es noch kein Pokebank gibt komme ich auch nicht an eines ran außer eben durch Zufall. Zum Tausch kann ich Pokemon anbieten die Zuchtreste sind. Alle auf Level 1 natürlich.

    • -Pampuli, Wesen: Hart, Herausragendes Potenzial, OT: Moon, ID:378833, Zuchtattacken: Keine , Fähigkeit: Zähigkeit
    • -Kaumalat, Wesen: Hart, Herausragendes Potenzial, OT: Moon, ID:378833, Zuchtattacken:Wutanfall, Eisenschädel Fähigkeit: Rauhaut
    • -Molunk: Wesen: Scheu, Herausragendes Potenzial, OT: Moon, ID:378833, Zuchtattacken: Keine Fähigkeit: Korrosion
    • Karpador: Wesen Hart, Herausragendes Potenzial (Fast Perfekt) OT: Ash ID: 935379 Zuchtattacken: Keine Fähigkeit: Wassertempo
  • Hallo @Bakkali,


    dein Kurzgesuch wurde vorläufig freigeschalten. Bitte konkretisiere noch die Pflichtangabe "DVs", indem du nicht das Gesamtpotenzial des Pokémon angibst, sondern eine Aussage zu den jeweils einzelnen DV-Werten deiner Pokémon (also bspw. 31/31/31/31/31/31 für ein Pokémon mit 6 x 31 DVs), da ansonsten dein Gesuch archiviert werden muss.


    Viele Grüße
    Vegeta