Festival-Plaza: Welches Gericht hat welche Wirkung? (Insbesondere: Womit kann man leveln?)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich habe gelesen, dass es Imbiss-Buden zum Senken der EVs, zum Erhöhen des Levels und zum Erhöhen der Freundschaft gibt. Laut Serebii.net gibt es aber 4 Buden. Rare Kitchen, Friendship Café, Friendship Parlor und Battle Table.


    - Welcher Unterschied besteht in der Wirkung der verschiedenen Gerichten in den Friendship Buden? (Sweets Set D,E,F, Friendship Drink, Friendship Lunch, usw...)
    - Die gleiche Frage habe ich zu den Gerichten in der Rare Kitchen: Welches Gericht hat da welche Wirkung?


    Am wichtigsten wäre mir zu wissen, mit welcher Bude und welchem Gericht man seine Pokemon am schnellsten leveln kann.

  • Zum Leveln brauchst du die Sonderküche. Es steht dann auch da, welches Gericht was bringt. Die meisten bieten ein Level, solange dein Pokemon ein bestimmtest Level noch nicht erreicht hat. Ich habe die auf Rang 4, da gibt es auch noch ein Gericht für 100FM, was 7 Level bringt, solange dein Pokemon unter Level 80 ist.