[Gelöst] Probleme mit Samathas Pixi (Ultradimension)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hi,


    ich habe massive Probleme gegen Samanthas Pixi in der Ultradimension. Mein Team besteht aus Silvarro Lv54, Donarion Lv53, Wolwerock Lv51, Amfira Lv51, Tukanon Lv50, Krabbox Lv50. Ich habe bis jetzt zwei Versuche gemacht, beide mit Amfira geleadet und beide bei Pixi abgebrochen. Hab beim ersten Versuch die Erfahrung gemacht, dass Toxin zwar das Pokemon vergiftet, aber das Gift keinen Schaden macht. Wenn ich dann das Pixi mit Amfiras Giftschock soweit runter bekommen hab, das 1 oder 2 weitere Giftschöcke gereicht hätten, hat es einfach immer wieder Mondschein eingesetzt und schwupps hatte ich keine AP mehr auf Giftschock. Ich habe dann noch einmal Wolwerock reingeschickt, was 2hit KO war und nur minimal Schaden angerichtet hat.


    Liebe Grüße

  • Amfira mit Ränkeschmied spielen und eine Jonagobeere zu tragen geben. So kannst du mit Amfira immerhin etwas mehr Schaden ausrichten und ggf. länger durchhalten. Ansonsten vielleicht Amfira mit Toxium Z spielen und/oder statt Giftschock Matschbombe nutzen.

  • Die Jonagobeere kannst du im Pokémon Resort auf der Beeren-Insel anbauen und dann ernten.


    Matschbombe hat eine Stärke von 90 und dank Toxium Z 180 - Giftschock jedoch nur 130. Mit STAB-Effekt auf Pixi sind wir dann im Endeffekt bei guten 270. Wer nicht wagt, der nicht gewinnt. :)