So/Mo Klonen?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hey,


    weiß einer, ob es für die 7th Gen Klonmöglichkeiten gibt bzw. gefunden wurden?
    Hab mich etwas auf Reddit und YT umgeschaut und viele meinten als "Tipp", man solle PKHex benutzen...
    Gibt's vielleicht einer (spielinterne) Möglichkeit, von der ich nichts gehört habe?


    Gruß

  • Ich habe ehrlich gesagt kein Intresse gehabt das weiterauszureizen. Hatte KB auf 3 Tagesbann XD.


    Kurzdaten für dies Intressiert: War über Internet, mein Poki war auf seiner und auf meiner Edition nach Abbruch vorhanden, das Item dass es trug ebenfalls. Es war ein normales Poki, kein legendäres oder so. Tauschbann ca ne Stunde. Ich habe sein Poki allerdings nicht erhalten. Mein Team war aber auch voll


    Unbekannt: Hatte der andere noch ein Platz frei im Team oder nicht.(Hab vergessen zu Fragen XD).


    LG

  • Klonen ist sowieso unheimlich kacke ;)
    Und ich finds auch gut so, das man gleich mit Banstrafen belohnt wird, wenn man es versucht^^ Ich will ja nichts sagen, aber wegen diesen ganzen Kloner-ratten (Jetzt natürlich nicht der, dem das aus versehen passiert ist ;) ) haben wir doch überhaupt diese verkackte Ban Situation.


    Und da ich nicht nur zum schimpfen hier bin ;) :
    Jop, man bekommt auch einen Ban, wenn das im lokalen Modus passiert.
    Das man überhaupt gebannt wird, wusste ich aus dem lokalen Modus, da man eine Warnung bekommt wenn man miteinander lokal spielt.