Ultrabestien züchtbar? Normale / Strenge Regeln?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Servus,


    hab ein paar kleine Fragen, die sich eigentlich schon aus dem Titel entnehmen lassen:


    1. Kann man Ultrabestien züchten oder muss man direkt beim ersten Begegnen auf gute DV Werte achten?


    2. Was ist der Unterschied zwischen Normalen / Strengen Regeln und wo stelle ich ein, welche Regeln gelten sollen, wenn ich jemanden
    zum Kampf herausfordere?


    Danke schonmal!

  • Ultrabestien kann man nicht züchten. Du solltest also bei der 1 Begegnung aufs Wesen / auf die DV achten. (Es seidenn, du willst sie mit Kronkorken pushen.)

  • Ultrabestien hast du ja ne antwort^^


    Strenge und normale Regeln sind einfach.
    Bei Strengen Regeln hast dus wie im Kampfbaum, du darfst keine Legendären wie Solgaleo usw mitnehmen.
    Bei Normalen Regeln darfst du alles mitnehmen^^
    Einstellen kannst du alles, bevor der Kampf losgeht und wenn du der bist, der einlädt^^