Andere Spieler im Festival Plaza / TreasureHunt 2*

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hi,


    wie kann ich andere (echte) Spieler dazu bringen in meinem Plaza aufzutauchen? Freundescodes wie bei der Friendsafari? Müssen die gleichzeitig online sein?


    Wie kann ich bei den ganzen Random-Leuten die da rumlaufen ausmachen ob er mir TreasureHunt 2* anbieten kann? muss ich jeden Fragen?


    Ich bräuchte nämlich jemanden mit dieser TreasureHunt 2*-Lotterie wegen der Kronkorken. Gibt es da jemanden, der die hat bzw. wie komme ich da ran?

  • Wie Jonas schon gesagt hatte, ist die einfachste Möglichkeit, jemanden im Internet zu finden, der die Bude bereits hat.
    Hatte mal vor ner Weile nen Thread genau deswegen aufgemacht: Festival-Plaza-Budengesuche


    Villeicht findest du ja im Forum jemanden, der dir die Bude anbieten kann. Dann müsst ihr beide FCs tauschen, online gehen und der jeweils andere taucht dann im Plaza auf. Dann kannst du die Bude abkaufen.