Ultrabälle und Evs?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich denke mal du meinst DVs und nicht EVs.
    Pokémon in Ultrabällen haben nicht automatisch gute DVs. Die Ultrabestien die fast immer in Ultrabällen gefangen sind haben immer auf drei werten 31er DVs. Viele andere Pokémon werden in Ultrabällen gezüchtet, da dieser ja was ganz besonderes ist. Dabei werden sie natürlich mit möglichst hohen DV-Werten gezüchtet. Dabei werden aber auch viele Cheats sein, gerade, weil der Ultraball so selten und etwas besonderes ist Cheaten sich viele Leute ihre Pokémon genau in diesem Ball.

  • Selten ist realtiv ^^ Man kann eigentlich unendlich Ultrabälle im Spiel haben, wenn man die UB Storie nicht beendet ;)


    Die DVs eines Pokemon sind ja schon während des Kampfes und damit vor dem Fang fix, ein Ball kann diese (bisher) nicht einfach ändern.

    Zum Glück haben Computerspiele nicht wirklich Einfluss auf die Jugend, sonst würden wir dank Pac-Man heute alle magische Pillen fressen und sich ständig wiederholende Musik hören.


    xy Freundescode: 1564-3250-0084 wenn ihr mich adden wollt, kurze Pn an mich